Beiträge von Handy

ich nehme jetzt mal einfach an, dass die Update-Software das N80 zwar erkennt, jedoch auf dem Nokia-Update-Server noch kein Firmware-Upgrade-File vorhanden ist und deshalb die Software sagt, es gäbe kein Upgrade ....

Ich habe meins genauso wie dararu geflashed und das selbe Resultat erhalten. Danach Full-Reset gemacht und ...... mein Backup von der Karte ge-restored!Alle Daten waren wieder da, ausgenommen ein paar Programme (vermutlich wegen dem Backup-Bug). Diese habe ich eben kurzerhand nochmals installiert - und fertig.

Gruss, Handy

ich habe für mein N80 auch Route 66 gekauft. Mehr oder weniger funktioniert es, allerdings auch mit diversen BT-Verbindungs-Abbrüchen. Sehr ärgerlich. Das komische daran ist, dass nach der Installation für ca. 1 Woche alles perfekt lief und ich keine Abbrüche hatte.
    Nun, da ich nicht daran glaube, dass das Problem am N80 liegt, habe ich mir heute mal die Testversion von Wayfinder installiert - und - siehe da, meine Nokia LD-3W GPS Maus verbindet sofort und behält die Verbindung (auch über Stunden!).

Also, somit muss es doch an Route 66 liegen und weder an der Firmware des N80 noch an der Hardware des N80.

Oder?

Gruss, Handy

Zitat

Original geschrieben von Einstein77
    Also bei mir geht die Aktualisierung der Wetterdaten über WLan problemlos.
    Hab es so eingestellt, das er morgens wenn ich noch zu Hause bin sich die Aktuellen Daten runterläd.

Gruß Einstein77

Sehr komisch, dass bei dir es via WLan geht :confused: Bei mir geht es definitiv auch nur via GPRS/UMTS aber nicht über WLan .....

Gruss Handy

Ich setzte R66 mit einem N80 und der Nokia LD-3W GPS Maus ein.
    Funzt tadellos. Die Maus ist klein und handlich. Wobei ich zugeben muss, dass es nach dem Starten von R66 teilweise auch kein GPS verfügbar gibt, jedoch ein aus und einschalten der Maus behebt das Problem. Auch nach einem Tunnel kommt das GPS Signal i.d.R. anstandslos wieder.

Handy

Es hat nichts mit den entsprechenden Programmen zu tun! Es wird einfach nach einer gewissen Anzahl resp. Grösse installierter Programme zuviel und dann reicht der Speicher nicht mehr aus, um ein Backup zu erstellen. Ev. wird dies in einer nächsten Firmware korrigiert.

Re: panoman

Zitat

Original geschrieben von madex
    grüsse!

weis jemand ob das programm "panoman" auch auf dem nokia n80 funktioniert?

gemäss Auskunft des Herstellers sind sie dran (Auskunft war vor ca. 2 Monaten) und es sollte bald verfügbar sein. Leider im Moment noch weit und breit nichts zu sehen .....