ZitatOriginal geschrieben von asianlover
also das wars? kein feature pack 1?
denke nicht; laut diesem Datenblatt hat es doch das Feature Pack 1 und A2DP, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von asianlover
also das wars? kein feature pack 1?
denke nicht; laut diesem Datenblatt hat es doch das Feature Pack 1 und A2DP, oder?
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
...... also las uns mit dem Quatsch aufhören.
Ja, bitte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jefferson
Hallo,
ich verstehe nicht, dass hier einige so toll schreiben, ihr N80 wird erkannt, und sie haben die neue SW drauf...heißt dass jetzt Ihr habt das mit dem onlineupdate von Nokia geschafft?
Meins wird nämlich auch erkannt, allerdings erscheint die Meldung, dass es keine neuere Version gibt, obwohl ich die alte 0.6 habe...
Also was habe ich nun von dem "erkennen" wenn ich ja doch keine neue N80 SW raufspielen kann?!
Grüße
Jefferson
ich nehme jetzt mal einfach an, dass die Update-Software das N80 zwar erkennt, jedoch auf dem Nokia-Update-Server noch kein Firmware-Upgrade-File vorhanden ist und deshalb die Software sagt, es gäbe kein Upgrade ....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dararu
@all
Ich habe mein N80 (nun V 4.0623.0.41 26-07-2006 RM-92 O2) selbst geflashed und zwar mit der aktuellen Phoenix Software 2006.20.9.148 und bei mir sind alle Programmsymbole vorhanden.
Kataloge, Antivirus unter Persönlich, Adobe PDF unter Office.
Allerdings habe ich bei der Phoenix Software bewußt nicht den Haken zur Wiederherstellung der vorherigen Daten gesetzt, sondern auf Werkseinstellung laden. Evtl. macht das einen kleinen aber feinen Unterschied.
Und wenn ein NSC noch mit der alten Phoenix Software arbeitet, solltet ihr mal über einen Wechsel des NSC nachdenken.
greetz
P.S: Die Speicherkarte war nicht eingelegt. Die Programme selbst wurden nach Betätigung der vorhandenen Symbole über WLan installiert/aktualisiert
Ich habe meins genauso wie dararu geflashed und das selbe Resultat erhalten. Danach Full-Reset gemacht und ...... mein Backup von der Karte ge-restored!Alle Daten waren wieder da, ausgenommen ein paar Programme (vermutlich wegen dem Backup-Bug). Diese habe ich eben kurzerhand nochmals installiert - und fertig.
Gruss, Handy
ich habe für mein N80 auch Route 66 gekauft. Mehr oder weniger funktioniert es, allerdings auch mit diversen BT-Verbindungs-Abbrüchen. Sehr ärgerlich. Das komische daran ist, dass nach der Installation für ca. 1 Woche alles perfekt lief und ich keine Abbrüche hatte.
Nun, da ich nicht daran glaube, dass das Problem am N80 liegt, habe ich mir heute mal die Testversion von Wayfinder installiert - und - siehe da, meine Nokia LD-3W GPS Maus verbindet sofort und behält die Verbindung (auch über Stunden!).
Also, somit muss es doch an Route 66 liegen und weder an der Firmware des N80 noch an der Hardware des N80.
Oder?
Gruss, Handy
ZitatOriginal geschrieben von Einstein77
Also bei mir geht die Aktualisierung der Wetterdaten über WLan problemlos.
Hab es so eingestellt, das er morgens wenn ich noch zu Hause bin sich die Aktuellen Daten runterläd.
Gruß Einstein77
Sehr komisch, dass bei dir es via WLan geht :confused: Bei mir geht es definitiv auch nur via GPRS/UMTS aber nicht über WLan .....
Gruss Handy
ZitatOriginal geschrieben von Guru1990
Gibt es route66 jetz auch irgendwann kostenlos???
Danke für eure Antworten!!!
Guru1990
Geiz ist geil ![]()
![]()
![]()
Ich setzte R66 mit einem N80 und der Nokia LD-3W GPS Maus ein.
Funzt tadellos. Die Maus ist klein und handlich. Wobei ich zugeben muss, dass es nach dem Starten von R66 teilweise auch kein GPS verfügbar gibt, jedoch ein aus und einschalten der Maus behebt das Problem. Auch nach einem Tunnel kommt das GPS Signal i.d.R. anstandslos wieder.
Handy
Es hat nichts mit den entsprechenden Programmen zu tun! Es wird einfach nach einer gewissen Anzahl resp. Grösse installierter Programme zuviel und dann reicht der Speicher nicht mehr aus, um ein Backup zu erstellen. Ev. wird dies in einer nächsten Firmware korrigiert.
Re: panoman
ZitatOriginal geschrieben von madex
grüsse!
weis jemand ob das programm "panoman" auch auf dem nokia n80 funktioniert?
gemäss Auskunft des Herstellers sind sie dran (Auskunft war vor ca. 2 Monaten) und es sollte bald verfügbar sein. Leider im Moment noch weit und breit nichts zu sehen .....