Ich setze eine 2GB von Apacer ein
Handy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich setze eine 2GB von Apacer ein
Handy
Habe mein Route 66 Europa (Vollversion) gestern auch erhalten.
2GB SD Karte aus dem N80 raus genommen, in den Kartenleser des PC's eingesetzt, die DVD in den PC gelegt und Installation gestartet.
Nach rund 25 Minuten war alles tadellos auf die Speicherkarte installiert. Konnte jedoch und DACH und Spanien/Portugal (für meine baldigen Ferien
) , da sonst die Meldung kam, dass die Karte voll sei.
Habe also die Karte wieder ins Handy eingesetzt, dann wurde kurz Route 66 installiert, dann kam der Registrationsdialog welchen ich mit SMS durchgeführt habe - und fertig war die Installation.
Ohne jegliche Probleme - Route 66 ist einfach gut!
Grüsse, Handy
Habe das selbe Problem schon seit langem :flop:
Scheint daran zu liegen, das man zuviele Programme installiert hat. Ich habe das Problem so gelöst, dass ich praktisch alle Programme auf die Karte installiert habe, diese dann vor einem Backup rausnehme (somit werden alle Progs geschlossen) und dann die orig. mitgelieferte Nokia Karte rein schiebe. Dann Backup des internen Speichers - und fertig! Dann natürlich wieder Kartenwechsel, alle Progamme starten wieder .....
Etwas umständlich, aber wenigstens funktioniert es so
Gruss, Handy
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Ich weiß nur was von einem geheim verbauten GPS Sender in allen N80 der dritten Produktiosreihe. Aber darüber darf ich nicht reden....
super antwort, da@niel74, wirklich! So kann man einen Thread auch füllen ... :mad: "kopfschüttel"
Vielleicht solltest Du mal zuerst nachprüfen bevor Du einen Kommentar dazu abgibst ....
Habe im Mobile Review folgenden Thread , inwelchem jemand ein anscheinend verstecktes Navi- oder Positionssystem entdeckt hat. Tönt alles etwas "strange", aber ich habe mal alles nachvollzogen und es scheint tatsächlich etwas dran zu sein.
Weiss jemand etwas mehr darüber??
Handy
weiss jemand, wie lange es dauert, bis ein bestelltes Route 66 (nur Software) nach der Bestellung auf der 66.com Homepage zu Hause (Schweiz) ankommt?
Gruss, Handy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nokiot
in der schweiz wie's aussieht lieferbar. (steht es sei am lager)
http://www.lithio.ch/art.asp?aid=48218#
ich persönlich warte wohl definitiv bis es bei mobilezone ist, denn dort kann ich gleich vorbei gehen wenn was nicht stimmt. und ich kenne den verkäufer persönlich...
edit: und schon sind sie auch wieder ausverkauft. ging schnell - wie erwartet
wohl schon nicht mehr ..........
ZitatOriginal geschrieben von Toadie
Weiß jemand ob es schon pläne oder sogar schon die Software fürs Handy gibt um WLANS zu suchen?
Ich meine sowas wie "Netstumbler" auf dem PC.
Denn dann könnte man z.b. auch durch die straße fahren, und wenn das handy ein offenes wlan gefunden hat bekommt man einen signalton. Aber ich denke das wäre zu schön um war zu sein
[URL=http://shop.psiloc.com/en/Application,262201,Hotspot+Finder]click![/URL]
:top: Handy
Drücke z.B. den Buchstaben u, dann Taste mit "dicken Punkt" dann Taste "Sym" =ü
Geht übrigens mit allen Sonderzeichen.