-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Falls jemand nicht auf ein update der Sync-Software warten möchte:
Ich habe nun eine Software gefunden mit der man (unter anderem) das K750i mit Outlook (usw.) synchronisieren kann.
Mobile Master heißt es. Zu finden unter http://www.mobile-master.de
Man kann dort eine 30 Tage-Testversion downloaden, die alle Funktionen enthält. Allerdings werden mit diesr Version nur die ersten 60 Kontakte wirklich synchronisiert. Aber zum testen sollte es reichen.
Ich bin seit 2 Tagen Besitzer der Vollversion und begeistert. Alle Outlook-Felder lassen sich manuel zuweisen. Somit werden nun auch die Privatadressen synchronisiert.
Geburtstage werden auch in die Kontaktdaten importiert.
Bis jetzt klappt alles reibungslos.
Gruß
flatie
Alles anzeigen
Ich möchte auch Mobile Master einsetzen, jedoch hängt sich das Programm nach dem Start jedesmal auf. Es erscheint "Mobile Master Loading ........." und die Pünktchen erscheinen von links nach rechts und plötzlich, am Schluss geht nichts mehr :flop:
Kennt jemand dieses Problem oder weiss jemand, an was es liegen kann? Vom Mobile Master Hersteller habe ich (bis jetzt noch) keine Lösung oder Feedback erhalten.
Handy 
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
So jetzt hats geklappt. Nachdem ich heute morgen die Firmware über den Updateserver nochmal neu eingespielt habe, dann alle Kontakte gelöscht und per Outlooksync neu übertragen habe, sind die Kontake auch im E-Mail-Menü anwählbar :top: . Warum das vorher trotz dreimaligem Löschen und Reset nicht fluppte weiss wohl nur SE (oder auch nicht
).
Das ist tatsächlich so: man löscht alle Kontakte im 750i und synct diese nochmals mit der "Erweiterten Synchronisierung" und überschreibt alle Daten im Handy.
Danach sind alle Kontakte-Verknüpfungen beim Email wieder da :top: - ein nochmaliges Flashen der Firmware ist nicht nötig!
-
Zitat
Original geschrieben von bwb'ler
das wirelles village/meine freunde gibtr es übrigens auch als j2me app.
nähere infos und registraton (auch fürs schon vorinstallierte) gibts hier
http://www.yamigo.com
Da weisst Du aber mehr als ich: kannst Du bitte mal einen Link zu einer Wireless Village j2me app.???
Ich kenne nämlich keine und suche schon lange eine - vorallem eine, welche im Hintergrund läuft!
Danke, Handy
-
Zitat
Original geschrieben von Pöter
ich glaub ich bin zu blöd dafür - "Meine Freunde" müsste doch bei Nachrichten zu finden sein oder?
hab O² und finde das irgend wie komisch??
Kann mir jamand sagen wo ich das genau finde?
Den Wireless Village Client oder auch "Meine Freunde" genannt findet man nur in den ungebrandeten Handys - leider somit nicht bei Eplus, O2 usw.
-
Zitat
Original geschrieben von Payton
Ich habe da ja ein bisschen rum experimentiert, jedoch weiss ich noch nicht, wie es mit dem "Entgeld" aussieht? Also die Kosten für "meine Freunde"?
- Nur bei Übertragung oder generell ab Anmeldung?
Die "Yamigo" Dienste sind kostenlos, man kann aber eine Spende machen. Es kostet Euch lediglich die GPRS Gebühren, welche der Datentransfer ausmacht.
Handy
-
Zitat
Original geschrieben von bwb'ler
.....
aber denke das ganze ist doch recht sinnlos wird nur ein se system sein welches NIE so weit verbreitet sein wird wie icq etc.
Stimmt so nicht:
Wireless Village ist nicht von SE erfunden worden resp. verbindet nicht nur SE mit SE.
Es ist ein neuer opend standard, welcher u.a. von Ericsson, Nokia und Motorola ins Leben gerufen wurde. Es braucht lediglich einen entspr. Server (z.B. Yamigo ) und schon hat man Verbindung z.B. zu MSN, ICQ usw. (gleichzeitig).
Mehr könnt Ihr unter hier und hier darüber erfahren.
Gruss, Handy
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
das war bei meinem k700 auch so, aber dafür haben die ja auch auf der selben seite eine art notfallrecovery angeboten , wo du das update nochmal flashen konntest im falle das das gerät genau genau das machte, was deines getan hat , nämlich nichts mehr 
ja, mein K700i wurde damals auch beim Online-Update geschrottet (und dann ausgetauscht). Habe dieses Notfallrecovery-Prozedere damals durchgeführt, allerdings absolut ohne Erfolg. Es bliebt tot - toter ging nicht mehr 
-
Knapper, vielleicht hilft Dir DAS hier weiter?
Gruss, Handy
-
Phippe, dies ist doch schon lange bekannt, dass die Hotline nicht aussagekräftig ist. Ist ja auch kein Wunder; da sitzen irgendwelche Personen einer deutschen Marketingfirma (welche die Hotline auch für viele andere Produkte betreut) und antworten nach einem Schema, welches ihr Computer ausspuckt. Technisch wissen die noch weniger als wir jeder Einzelne. Zudem sind diese weit entfernt von jedglichen SE-Marketing und/oder SE-Ingenieuren.
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
das kommt davon, wenn man sein Gerät bei einer Wurstbude kauft 
bei unseren (4 im Betrieb und alle ausprobiert) funktioniert es einwandfrei. :top:
CU
Marcus
MPtelecom
Na dann freu ich mich doch umsomehr auf Meines :top:
... muss nur noch meinem Händler beibringen, dass er es noch heute versendet 

Gruss Handy