Beiträge von Handy

Zitat

Original geschrieben von phippe
    Das ist leider nicht ganz korrekt. Gem. Auskunft der SE-Hotline (0848 824 040) von letztem Freitag wird das Gerät "Ende Mai" (früher als ursprünglich geplant) zu einem Listenpreis von CHF 649.00 auf den Markt kommen.

Ja, diese Auskunft habe ich von der SE Hotline auch erhalten. Allerdings sagte mir die Dame auch, dass man sich eigentlich darauf nicht unbedingt verlassen sollte. Die Infos, die sie hätten, kämen von der Marketing-Abteilung und seinen schon seit längerem so.

Nunja, hoffen wir das beste für die CH - ich für meinen Part habe mir aber so oder so heute ein K750i aus Deutschland bestellt :)

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz

Da damit die ersten freien Geräte in der Schweiz zu haben zu sein scheinen sind nun wohl bald Pilgerschaaren fanatischer Fans in den dortigen Shops zu erwarten :D

Dem ist leider absolut nicht so; es gibt überhaupt noch keine K750i in der Schweiz zu kaufen, weder gebrandet noch ungebrandet :flop:

Hilden bezog sich auf ein "Spezialgerät" welches nicht im Verkauf ist!

Termin für den Verkauf der K750i in der Schweiz ist gemäss Auskunft von Swisscom, Sunrise und u.A. auch Mobilezone Mitte bis Ende Juni.

Zitat

Original geschrieben von Supernova
    So wie es aussieht geht das 6630 immer noch nicht mit Live-TV. Irgendwie finde ich dass schon etwas schwach von Swisscom, denn eigentlich könnten Sie ja so mehr Geld verdienen.

Nun gibt es ja im Swisscom Shop das neue Nokia 6680, doch soviel ich gehört habe, geht auch da Live-TV nicht, obwohl es ein Vodafone-Gerät ist. Komisch komisch :confused:

Was, das kann nicht sein - sie probagieren es doch gerade als Live-TV Gerät!

Übrigens:

Bei cibenix ist man sich den Problemen ihrer Software auf den neuen Handy bewusst. Sie planen auch, irgendwann die Software anzupassen. Nur wann wissen sie noch nicht.
    Also abwarten und Tee trinken :flop:
    Zitat: "Unfortunately I cannot tell you when a new version will be released"

Gruss, Handy