-
also, es hat doch was bewirkt. Seit dem neuen Portal erkennt der Swisscom-Server das 6630 und zeigt das Portal richtig schön an.
Leider fehlt im Menü der Eintrag "LiveTV" und somit kann man mit dem 6630 kein Live Fernsehen gucken :flop: Weiss jeman mehr dazu, wie man auch ohne Icon auf den Link zugreifen kann (kennt jemand den direkten Link zu Swisscom LiveTV?).
Gruss, Handy
-
Hier noch ein interessanter Test- resp. Vergleichs-Link, jedoch in englisch.
Greez, Handy
-
Re: Handy
Zitat
Original geschrieben von thor24
Also bei meinen 6630 V3.45.11 von O2 will der Reader bei der installation weiterhin Online gehen um seine Gültigkeit zu überprüfen als Zugangspunkt wähle ich dann 02 GPRS Internet und dann passiert nichts mehr.... UMTS habe und nutze ich nicht. Und das heißt für mich das es zumindest bei mir nicht funktioniert...!
Gruß
Thor
PS: Welchen Provider und Firmware hast du auf deinen 6630?
"Wer hat's erfunden? - Die Schweizer" -
bin bei Swisscom und habe die neueste Firmware.
Gruss, Handy
-
Zitat
@ Handy
geht der Reader bei dir auch während der installation online? Bei mir ja und über den 02 Internetzugang tut sich dann nichts mehr bei mir....
Habe nichts bemerkt, dass er online geht - allerdings kann es gut sein, dass ich bereits via UMTS online war.
Greez, Handy
-
Zitat
hi @ all
soweit ich lesen kann steht da auf der Adobe Seite nur was von Nokia 6680, ich habe vor knapp zwei Wochen schon versucht den Reader auf meinen 6630 zu installieren. Während der installation versucht der Reader Online zu gehen und sich zu verifizieren. Und dann tut sich nichts mehr, schätze er erkennt das ich kein 6680 habe....also laut meinen Stand der Dinge läuft der nur mit dem Nokia 6680...
Gruß
Thor
Ps: Bin über die Amerikanische Nokia Seite auf den Reader gestoßen, da lässt sich auch die Push to talk.sis runterladen und auf meinen 6630 installieren. Aber beim öffnen der Anwendung tut sich leider auch nichts....
Der Acrobat Reader läuft problemlos auf einem 6630 :top:
-
Acrobat Reader für Series 60 Geräte (vorallem auch f. 6680 u. 6630) ist ab sofort downloadbar und zwar hier
Viel Spass
Handy
-
Guckst Du hier!
Hab dieses Proggi auch und find es genial.
Gruss, Handy
-
Auskunft - Sie wünschen? 
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Wirst mit Sicherheit ein neues bekommen
Die anderen "Kunden" in dem Nokiashop in dem ich war, haben alle ein neues gekriegt.
Jetzt ma ne knifflige Frage....... :p
Ich benutze Software, die auf meine IMEI Nummer freigeschaltet ist....jetzt...neues Handy...neue IMEI...neue Software???
Oder akzeptieren die Programme nun das neue Handy nicht mehr? :confused:
Das ist genau das, vor dem es mir immer bei einem Firmware-Upgrade graut: Du musst nach einem Gerätetausch bei jedem Softwareanbieter anklopfen und nach einem neuen Lizenzcode betteln! Wenn man viel Software installiert hat, ein nicht unwesentlicher Aufwand.
Gruss, Handy
-
Guckst Du hier!
Viel Spass, Handy