-
nun müsste man nur noch einen ServicePoint in der Schweiz finden, welcher einem die neue Version flashed - es ist zum verzweifeln :flop:
Ein Selbsupgrade a la Siemens oder neu auch Sony Ericsson wäre wirklich kein Luxus ....
Kennt jemand einen ServicePoint in der Schweiz, der die neue Version flashen kann?
Danke, Handy
-
Zitat
Original geschrieben von Dacoco
Welche Version von ActiveToday? Welche Firmware?
Bei mir läufts auch, aber die Favoritensymbole sind allesamt schwarz.
achso, ist ja nur ein kleines Detail
, ich habe eben den Hintergrund auf weiss eingestellt, dann habe ich dieses Problemchen nicht.
Greez, Handy
-
Zitat
Original geschrieben von Dacoco
Quasi ActiveToday ab Werk. Nicht schlecht...
Würde mir sowas auch fürs 6630 wünschen. Gerade die Anzeige der heutigen Kalendereinträge. ActiveToday läuft ja leider nicht korrekt.
Also bei mir läuft ActiveToday perfekt auf meinem 6630 :confused:
-
Habt Ihr es bei der Swisscom schon gemeldet, dass Ihr unbedingt mit den Nokia 6630 das Vodafone Portal nutzen wollt? Ich denke, je mehr sich melden, desto eher erkennt das Portal das N6330. Zumal ja Vodafone.de das Nokia 6630 offiziell als Vodafone Handy im Sortiment hat.
Was meint Ihr?
Gruss, Handy
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Könnte es eventuell unter Umständen sein, dass der Link down ist :confused:
Irgendwie führt der bei mir immer ins leere........
nimm meinen Link von oben, der funzt .... 
Gruss, Handy
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Handy
Das uploaden dieser Beta-Datei ist aber sicher nicht mit dem Wissen von Domi Hugo geschehen!!
Denke ich schon http://www.gosymbian.com/ , da dies doch die offiz. Homepage ist und der Link darunter zu finden ist.
Gruss, Handy
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
* Beta kann man sich nirgends herunterladen - habe ich exklusiv als (alter) Tester von Fexplorer bekommen!
So so, aha ...... klick
Handy
-
ich setzt für das Extended Log von Psiloc ein. Siehe hier!
Gruss, Handy
-
Zitat
Original geschrieben von zerozone
Also ich hab mir vorhin die PC Suite von Nokia 6600 heruntergeladen und auch installiert. Alles wunderbar, leider findet der PC Suite von N6600 mein Handy nicht. Ich habe es via BT und auch USB versucht 
sag ich doch 
Handy
-
nein, ich denke nicht, dass zwei Versionen der gleichen Suite noch richtig laufen bzw. dass sie sich installieren lassen.