Welche Prepaid für SMS schreiben?

  • Naja, zur loop wäre noch zu sagen, daß man dann auch übers Web die SMS verschicken kann, kosten dann nur 12 Cent. Wenn man eh gerade vorm PC ist, wenn eine SMS eintrudelt, dann bietet sich das an. Kleinerer Preis und man kanns am Computer schreiben, muss nicht die Handytastatur nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    ein genion online ohne handy wäre aber günstiger, weil nur 4,95 EUR Grundgebühr und kein Mindestumsatz! :top:


    Den kann ich auch empfehlen. Habe diesen Vetrag, ohne Handy.
    Das bedeutet 100 frei sms - 4,95 EUR Grundgebühr, auf die aber immer 5 Telefonier-Guthaben angerechnet wird.

  • Ich empfehle dir victorvox faireasy sms.
    Kein Anschlusspreis,kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr, sprich du kannst die Karte auch wegschmeißen und du zahlst nichts.
    Dazu gibt es jeden Monat 50 Frei SMS und 10/10 Taktung.
    Auf jeden Fall die beste Alternative zu Prepaid.

  • Kannst du mal ein Link zu dem Tarif posten?
    Finde auf der victorvox HP nur den faireasy sms mit 9,90€ Grundgebühr.

  • Hab' ich die Info überlesen? Wie viele SMS schreibst Du und in welche Netze? Auch ins Ausland?

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Ja das ist schon der Vertrag, bei ebay gibt es den so, dass man vollkommen von der GG befreit wird.

  • SMS kosten bei allen Prepaids je nach Tarif 19ct oder 20ct.


    Wenn du wirklich viel SMS schreibst, würde ich eher zu einen Tarif mit Inklusiv SMS raten, z.B. die o2 online Tarife, E-Plus Web Tarife oder mobilcom mfifty Tarife.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jussi69
    Ich empfehle dir victorvox faireasy sms.
    Kein Anschlusspreis,kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr, sprich du kannst die Karte auch wegschmeißen und du zahlst nichts.
    Dazu gibt es jeden Monat 50 Frei SMS und 10/10 Taktung.
    Auf jeden Fall die beste Alternative zu Prepaid.


    Gibts da jetzt nochn Link zu?
    Weil 'irgendwo auf ebay oder so' bringt mir / und den anderen nicht wirklich viel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!