Wir suchen für eine Promo-Aktion in Hamburg - Hamm (Komet) 2-5 Promoter(innen). Technikverständnis und akkurate Kleidung vorrausgesetzt.
Die Aufgabe wird sein, den Arcor ISDN 725 Kombi als HH Angebot vorzustellen sowie die Kunden zu beraten und natürlich Verträge abschließen.
Die Vergütung wird sich aus einem Stundenlohnanteil & Leistungszuschlag zusammensetzen. Bedenkt bei dem Leistungszuschlag, dass es aufgrund des Superangebots für Hamburg einfacher ist, die Verträge abzuschließen als anderswo in Deutschland!
Ich bitte Interessenten für den Job der ca. 14 Tage gehen wird eine e-Mail mit Gehaltsvorstellungen und einem kurzen Lebenslauf an folgende e-Mailadresse zu senden: jobhamburg@Arcor-Team.de
Damit der Thread übersichtlich bleibt: Bitte keine Postings "Ich habe e-Mail abgeschickt"!
Ich werde mir alle Bewerbung kurzfristig anschauen und mich telefonisch oder per Mail bei Euch melden.
In den ersten Tagen werde ich selbst dabei sein, um Euch zu schulen und Starthilfe bei schwierigen Fragen zu geben.
Sollten noch Fragen offen sein, so bitte per e-Mail stellen. PMs hierzu werden nicht bearbeitet.
Edit:
So, da die ersten e-Mails angekommen sind und sich ein paar Fragen gehäuft haben, werde ich Sie hier noch mals erklären (jeder hat diese auch per Antwort e-Mail erklärt bekommen).
Die Aktion soll ab Mo. 6.9.2004 laufen für 1-2 Wochen.
Die Bezahlung wird nach Abschluss der Aktion mit Überweisung auf das Bankkonto erfolgen.
Die Beschäftigung kann wie folgt erfolgen :
- Selbständigkeit mit Stellung einer Rechnung an uns.
- auf Lohnsteuerkarte z.B. 400 € Job , kurzfristiger Studtenjob (Semesterferien)
Abgaben an u.a. Bundesknappschaft, Berufsgenossenschaft usw. werden von uns abgeführt.
Es wird Promokleidung geben T-Shirt / Jacke die zu tragen ist, da der Markt eine Trennung seiner Leute vom Promo-Team möchte.
Wie gesagt ein kurzer Lebenslauf / Kurzprofil mit Gehaltsvorstellungen an JobHamburg@Arcor-Team.de senden.
Wie schon gesagt werde ich die ersten Tage mit oben in Hamburg sein und euch tatkräftig unterstützen.
Edit 2:
Bei der Vergütung die sich aus einem Stundenlohnanteil & Leistungszuschlag zusammensetzen wird, würden wir gerne wissen was Ihr pro Stunde und pro Vertrag als Leistungszuschlag euch vorstellt.
Es ist eine tägliche Arbeitszeit von 5-8 Stunden vorgesehen, je nach Wunsch von euch.
Mein Unternehmen hat div. Aktionen schon in einigen Städten gemacht und dieses bietet die Möglichkeit das HH Spezial in einem Komet zu bewerben. Es kommt uns auf eine WIN / WIN Aktion an.