Mitarbeiter für Promoaktion in Hamburg gesucht.

• Wir suchen für eine Promo-Aktion in Hamburg - Hamm (Komet) 2-5 Promoter(innen). Technikverständnis und akkurate Kleidung vorrausgesetzt.

Die Aufgabe wird sein, den Arcor ISDN 725 Kombi als HH Angebot vorzustellen sowie die Kunden zu beraten und natürlich Verträge abschließen.

Die Vergütung wird sich aus einem Stundenlohnanteil & Leistungszuschlag zusammensetzen. Bedenkt bei dem Leistungszuschlag, dass es aufgrund des Superangebots für Hamburg einfacher ist, die Verträge abzuschließen als anderswo in Deutschland!

Ich bitte Interessenten für den Job der ca. 14 Tage gehen wird eine e-Mail mit Gehaltsvorstellungen und einem kurzen Lebenslauf an folgende e-Mailadresse zu senden: jobhamburg@Arcor-Team.de

Damit der Thread übersichtlich bleibt: Bitte keine Postings "Ich habe e-Mail abgeschickt"!

Ich werde mir alle Bewerbung kurzfristig anschauen und mich telefonisch oder per Mail bei Euch melden.

In den ersten Tagen werde ich selbst dabei sein, um Euch zu schulen und Starthilfe bei schwierigen Fragen zu geben.

Sollten noch Fragen offen sein, so bitte per e-Mail stellen. PMs hierzu werden nicht bearbeitet.

Edit:
    So, da die ersten e-Mails angekommen sind und sich ein paar Fragen gehäuft haben, werde ich Sie hier noch mals erklären (jeder hat diese auch per Antwort e-Mail erklärt bekommen).

Die Aktion soll ab Mo. 6.9.2004 laufen für 1-2 Wochen.

Die Bezahlung wird nach Abschluss der Aktion mit Überweisung auf das Bankkonto erfolgen.

Die Beschäftigung kann wie folgt erfolgen :

- Selbständigkeit mit Stellung einer Rechnung an uns.
    - auf Lohnsteuerkarte z.B. 400 € Job , kurzfristiger Studtenjob (Semesterferien)

Abgaben an u.a. Bundesknappschaft, Berufsgenossenschaft usw. werden von uns abgeführt.

Es wird Promokleidung geben T-Shirt / Jacke die zu tragen ist, da der Markt eine Trennung seiner Leute vom Promo-Team möchte.

Wie gesagt ein kurzer Lebenslauf / Kurzprofil mit Gehaltsvorstellungen an JobHamburg@Arcor-Team.de senden.

Wie schon gesagt werde ich die ersten Tage mit oben in Hamburg sein und euch tatkräftig unterstützen.

Edit 2:
    Bei der Vergütung die sich aus einem Stundenlohnanteil & Leistungszuschlag zusammensetzen wird, würden wir gerne wissen was Ihr pro Stunde und pro Vertrag als Leistungszuschlag euch vorstellt.

Es ist eine tägliche Arbeitszeit von 5-8 Stunden vorgesehen, je nach Wunsch von euch.

Mein Unternehmen hat div. Aktionen schon in einigen Städten gemacht und dieses bietet die Möglichkeit das HH Spezial in einem Komet zu bewerben. Es kommt uns auf eine WIN / WIN Aktion an.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• ;) So, da die ersten e-Mails angekommen sind und sich ein paar Fragen gehäuft haben, werde ich Sie hier noch mals erklären (jeder hat diese auch per Antwort e-Mail erklärt bekommen).

Die Aktion soll ab Mo. 6.9.2004 laufen für 1-2 Wochen.

Die Bezahlung wird nach Abschluss der Aktion mit Überweisung auf das Bankkonto erfolgen.

Die Beschäftigung kann wie folgt erfolgen :

- Selbständigkeit mit Stellung einer Rechnung an uns.
    - auf Lohnsteuerkarte z.B. 400 € Job , kurzfristiger Studtenjob (Semesterferien)

Abgaben an u.a. Bundesknappschaft, Berufsgenossenschaft usw. werden von uns abgeführt.

Es wird Promokleidung geben T-Shirt / Jacke die zu tragen ist, da der Markt eine Trennung seiner Leute vom Promo-Team möchte.

Wie gesagt ein kurzer Lebenslauf / Kurzprofil mit Gehaltsvorstellungen an JobHamburg@Arcor-Team.de senden.

Ich werde die Schulung dann leiten, würde aber ein gewisses Technikverständniss als gegeben annehmen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• siehe Edit 2:

Bei der Vergütung die sich aus einem Stundenlohnanteil & Leistungszuschlag zusammensetzen wird, würden wir gerne wissen was Ihr pro Stunde und pro Vertrag als Leistungszuschlag euch vorstellt.

Es ist eine tägliche Arbeitszeit von 5-8 Stunden vorgesehen, je nach Wunsch von euch.

Mein Unternehmen hat div. Aktionen schon in einigen Städten gemacht und dieses bietet die Möglichkeit das HH Spezial in einem Komet zu bewerben. Es kommt uns auf eine WIN / WIN Aktion an.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• was die leute sich vorstellen ist doch unwichtig, sag doch einfach was ihr bereit seid zu zahlen....... ihr seid die arbeitgeber , ihr habt das geld, was sollen also diese fragen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    was die leute sich vorstellen ist doch unwichtig, sag doch einfach was ihr bereit seid zu zahlen....... ihr seid die arbeitgeber , ihr habt das geld, was sollen also diese fragen ;)

Es ist schon ganz sinnvoll nach Gehaltsvorstellungen zu fragen. Sonst gibts nachher miese Stimmung und auch Enttäuschungen und erhöhten Arbeitsaufwand. Und beim Vertrieb unmotiviert zu sein ist tödlich.

Lat but not least. Die Gehaltsvorstellungen sind bei vielen Zeitgenossen jenseits von gut und böse. Quasi realtitätsfern. :rolleyes::D

• So was wollte ich vermeiden, aber ich gehe kurz drauf ein.

Ich möchte eine kurze Angabe was man sich als Stundenlohn und was pro Vertrag z.B. vorstellt um die Leute auch etwas einzuschätzen.

Natürlich ist das ganze zudem Regional bedingt, da es auch hier ein Nord/Süd Gefälle gibt.

Einem Arbeitgeber ist es recht, wenn das Fixum möglichst klein und die Leistungszulage dafür möglichst groß ist.

Ein Arbeitnehmer welcher es sich einfach machen will oder dem ein bestimmter Satz ausreicht, dem ist es lieber ein möglichst hohes Fixum und die Leistungszulage kann kleiner sein.

Es gibt erfahrungswerte in Mannheim bei Promotion – Aktionen wo es Mitarbeiter (Promoter) gab, die mit dem Fixum so zufrieden waren, das Sie kaum/gar nicht gearbeitet haben und sich hinter dem Stand „verkrochen“ haben.

Andere wiederum waren voller Elan und haben sich für das Produkt eingesetzt und die Leute beraten. Genau solche Mitarbeiter suche ich und deshalb auch die Frage was man sich so vorstellt.

Mir ist an einer WIN / WIN Situation gelegen, das beide Seiten zufrieden sind. Je nach Talent und Eignung kann vielleicht das gezahlte auch höher sein.

Ich denke durch die Sondertarife für den 040er Bereich ergibt sich hier noch eine zusätzliche Chance.

Ich habe als Nachfrage auch das TT gewählt, da ich hier davon ausgehen kann das schon mal das Technikinteresse und Verständnis vorhanden ist.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!