Sinus 701K an welche Anlage?

• Hallo. Ich habe bereits ein Sinus 701K Mobilteil und es ist an einer T-Concept CX720 angemeldet. Das Problem dabei ist, dass ich keine Komfortmerkmale des Telefons nutzen kann. Ich möchte aber keine T-Sinus 721 Basis kaufen, sondern nur eine komplette schnurlosanlage. Welche ist da was für mich?

• Hi,

falls das komplette Anlagen für Dich sind:
    Sinus 721 X SE, Gigaset SX 205, Gigaset SX 255, Gigaset SX 353.
    Dazu ist Dein Handgerät voll kompatibel.
    Man kann auch Vorgängerversionen von diesen Anlagen erwerben (ebay?) und diese per Firmware-Update aufrüsten. Das ist sicherlich wesentlich billiger.
    Gigaset Vorgänger: 4170/4175, Telekom: Sinus 721 X/XA

cu erbze

http://www.sinus-gigaset-forum.de.vu

• Du lädst Dir einfach das entsprechende Softwarepaket (gibt´s bei Siemens und Telekom) und installierst die Anlage auf dem Rechner. Ein Installationsassistent führt Dich. Irgendwann wird auch gefragt, ob die Firmwareversion überprüft werden soll und ob ein Update durchgeführt werden soll. Dann geht´s schon los. Du musst eigentlich nur das machen, was der Installationsassistent Dir sagt. Das Update geht nur, wenn die Anlage direkt per USB am Rechner angeschlossen ist.

cu erbze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!