• Nein, ist bei mir nicht so. Überhaupt is das Display mit das beste, was ich bisher in Handys so gesehen habe!


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Das Problem mit der gelockten Registry ist dahingeschwunden: Klick!


    Big THANKS an Mr.Mobile / novomobile.com! :top:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Clear Type


    Hallo.


    Bin ein Anfänger auf dem Gebiet Smartphone.
    Jetzt mal eine Frage, was passiert wenn man das Clear Type ausschaltet?
    Habe das so verstanden das, das Display dann besser ist, bzw. die Auflösung? Stimmt das?
    Wenn ja, kann mir mal einer eine Anleitung für Anfänger schreiben, wie das geht?


    Das wäre echt nett.


    Grüße
    Kool Keith :D

  • Re: Clear Type



    H_L_M\System\GDI\Clear Type\ komplett löschen
    H_L_M\System\GDI\Sysfont, QT auf 0 setzen setzen.


    Quelle: MJ

  • Falls noch jemand im Raum Bonn "Beschaffungsprobleme" hat... :)


    Die T-Punkte in St. Augustin haben noch einige Geräte lagernd. :top:



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • neo (HH)


    Brauche ich für diese Eintragungen, den Reg Editor?
    Habe ich mir eben runtergeladen, durch einen Link von Mobiljoe.
    Wenn ich das gemacht habe, was bringt das denn letztendlich??


    Grüße & Danke

  • Hast Du mit dem RegEditor die beiden o.g. Modifikationen in der Registry durchgeführt und das Gerät dann neu gestartet?


    Wenn Du den Unterschied nicht siehst, dann empfehle ich die Konsultation eines Augenspezialisten... :D