• Nein, ist bei mir nicht so. Überhaupt is das Display mit das beste, was ich bisher in Handys so gesehen habe!


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Das Problem mit der gelockten Registry ist dahingeschwunden: Klick!


    Big THANKS an Mr.Mobile / novomobile.com! :top:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Clear Type


    Hallo.


    Bin ein Anfänger auf dem Gebiet Smartphone.
    Jetzt mal eine Frage, was passiert wenn man das Clear Type ausschaltet?
    Habe das so verstanden das, das Display dann besser ist, bzw. die Auflösung? Stimmt das?
    Wenn ja, kann mir mal einer eine Anleitung für Anfänger schreiben, wie das geht?


    Das wäre echt nett.


    Grüße
    Kool Keith :D

  • Re: Clear Type



    H_L_M\System\GDI\Clear Type\ komplett löschen
    H_L_M\System\GDI\Sysfont, QT auf 0 setzen setzen.


    Quelle: MJ

  • Falls noch jemand im Raum Bonn "Beschaffungsprobleme" hat... :)


    Die T-Punkte in St. Augustin haben noch einige Geräte lagernd. :top:



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • neo (HH)


    Brauche ich für diese Eintragungen, den Reg Editor?
    Habe ich mir eben runtergeladen, durch einen Link von Mobiljoe.
    Wenn ich das gemacht habe, was bringt das denn letztendlich??


    Grüße & Danke

  • Hast Du mit dem RegEditor die beiden o.g. Modifikationen in der Registry durchgeführt und das Gerät dann neu gestartet?


    Wenn Du den Unterschied nicht siehst, dann empfehle ich die Konsultation eines Augenspezialisten... :D


    ClearType bewirkt keine Änderung der Auflösung, und von "besser" oder "schlechter" kann man auch nicht sprechen. ClearType ist ein Kantenglättungsverfahren für Schriften, welches sich insbes. an TFT-PC-Monitoren und Notebooks sehr gut macht und welches unter Windows XP standardmäßig verfügbar ist. Aber selbst da ist es Geschmacksache - ich kenne viele Leute, die es nicht mögen.


    Einfach probieren, vergleichen und entscheiden. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • BigBlue007


    Habe es noch nicht gemacht, weil ich bis eben nicht wußte wie es geht.
    Ich werde es versuchen, und schauen was mir besser gefällt.
    Kann ich das denn einfach wieder zurücksetzen?


    Was gefällt dir denn besser?


    Habe da noch ein Problem, ich habe den Reg Editor installiert, ich habe aber gar keine exe oder ähnliches wie ich das Programm öffnen könnte???
    Wie geht das???


    Sorry, bin echt ein Laie auf dem Gebiet!


    Grüße
    Kool Keith

  • Mir gefällt es mit ClearType besser.


    Um es wiederherzustellen, musst Du den zweiten Wert wieder auf 1 setzen und den gelöschten Key wieder neu erstellen. Also in /GDI einen neuen Key mit Namen "ClearType" erstellen, dann auf "Values" klicken und einen neuen Value mit Namen "Quality" und dem Typ "DWORD" erstellen. Der Wert des Values ist 5.


    So hab ichs jedenfalls in Erinnerung; hab das Teil gerade nicht zur Hand.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Kann jemand bestätigen, dass der Wecker nicht geht wenn der SDA aus ist ?
    Wäre ja richitg blöd :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!