T-Mobile SDA
-
-
-
Hallo,
gibt es irgendwelche tricks wie ich pdf-dateien im Querformat darstellen kann, damit man net so viel links rechts scrollen muss... benutze des mitgelieferte clearvueoder gibts ein anderes Programm das das beherrscht... oder vorher in powerpoint irgendwie umbearbeiten (programm mit 7 Siegeln für mich ist
)danke schon mal für tipps

-
Ist von dem Gerät ein Nachfolger mit Megapixel Kamera und UMTS zu erwarten?
-
NAJA Nachfolger ist dann WINDOWS MOBILE 2005 mit Wlan...aber kein UMTS denke ich mal (ziemlich sicher!)
-
Leichte Verständnisproblem
Hallo Leute,
ihr wart ja mächtig fleißig in den vergangenen Monaten. Ich habe ca. 70 % davon gelesen und einiges erfahren. Seit Mittwoch bin ich auch stolzer Besitzer eines SDA. Ich habe auch schon ein neues Thema installiert und dem Gerät einen neuen Klingelton beigebracht. Jetzt benötige ich eueren Rat. Ich habe aus dem Internet mehrere Dateitypen: hme Dateien, *.tsk (von Mickyschrott) und auch *.exe und *cab Dateien.
Themen kopiert man in
/Storage/Application Data/home
und schon sollte es über Einstellungen-Hintergrundbild
klappen. Aber nicht immer. Ich bin ein Jünger des Tux und hatte so schöne Tuxe aus dem Netz geladen. Die heißen
_setup.xml
DX_LIN~1.001 und 002
Ich habe ins Home Verzeichnis kopiert und finde dann nix in den Einstellungen. :confused:
2. hme und tsk Dateien kann ich auch verwenden? Wie?Vielen Dank
1ede2
-
Service T-Punkt SDA
Salute,
ich hätte mal ne Frage. Ich habe meinen SDA von nem Händler hier im Forum. Leider hat die Taste 2 nun ihren Druckpunkt verloren. Besteht nun die Möglichkeit den SDA zu nem T-Punkt zwecks Reperatur oder Austausch zu bringen. Wäre halt nicht nicht so umständlich wie das Teil zum Händler zurück zu schicken.
Gruß
Johannes
-
Re: Service T-Punkt SDA
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seadart
Salute,ich hätte mal ne Frage. Ich habe meinen SDA von nem Händler hier im Forum. Leider hat die Taste 2 nun ihren Druckpunkt verloren. Besteht nun die Möglichkeit den SDA zu nem T-Punkt zwecks Reperatur oder Austausch zu bringen. Wäre halt nicht nicht so umständlich wie das Teil zum Händler zurück zu schicken.
Gruß
Johannes
Den Gedanken hatte ich auch schon, aber keine Chance!
Der T-Punkt Mitarbeiter hat mir gesagt, daß es irgendeine neue Regel gibt, daß ab dem 1.1.05 nur noch der Händler, der das Teil verkauft hat, die Garantieabwicklung übernimmt.
Sobald Du mit einer fremden Rechnung da rein kommst, schalten die auf stur. -
Re: Re: Service T-Punkt SDA
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Den Gedanken hatte ich auch schon, aber keine Chance!
Der T-Punkt Mitarbeiter hat mir gesagt, daß es irgendeine neue Regel gibt, daß ab dem 1.1.05 nur noch der Händler, der das Teil verkauft hat, die Garantieabwicklung übernimmt.
Sobald Du mit einer fremden Rechnung da rein kommst, schalten die auf stur.Hmmm....ich dachte eigentlich beim SDA ist das was anderes....denn das Gerät ist ja direkt von T-Mobile.
-
SDA Music Neuling
Hallo!
Habe hier und da schon eine Antwort gefunden hätte aber doch noch ein paar Fragen:
1)
Kann man wie beim MDA Compact einen Hard bzw Softreset durchführen?Wenn ja, wie?Wenn nicht, gibt es einen Mneüpunkt auf Werkseinstellungen zurücksetzen?2)
Wie sehen die Fotos der Kamera am PC aus?3)
Wie komfortabel ist der MP3 Player?Beim Joggen ab in die Tasche und gut ist?4)
Wie lang hält bei mäßiger Nutzung ca. der Akku?5)
Fängt er an zu knarzen?6)
Display/Gehäuse kratzerempfindlich?7)
Kann ich MP3 Dateien als Anruf/SMS/Wecker Ton nehmen?
Wenn ja, wo muss ich diese speichern?
Wo bekomm ich kostenlose Software her(eine gute,legale Seite)?VIELEN DANK
und ein schönes Wochende!Dominik
-
Re: SDA Music Neuling
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von herr_domenic
Hallo!Habe hier und da schon eine Antwort gefunden hätte aber doch noch ein paar Fragen:
1)
Kann man wie beim MDA Compact einen Hard bzw Softreset durchführen?Wenn ja, wie?Wenn nicht, gibt es einen Mneüpunkt auf Werkseinstellungen zurücksetzen?2)
Wie sehen die Fotos der Kamera am PC aus?3)
Wie komfortabel ist der MP3 Player?Beim Joggen ab in die Tasche und gut ist?4)
Wie lang hält bei mäßiger Nutzung ca. der Akku?5)
Fängt er an zu knarzen?6)
Display/Gehäuse kratzerempfindlich?7)
Kann ich MP3 Dateien als Anruf/SMS/Wecker Ton nehmen?
Wenn ja, wo muss ich diese speichern?
Wo bekomm ich kostenlose Software her(eine gute,legale Seite)?VIELEN DANK
und ein schönes Wochende!Dominik
Tag zusammen,
1. unter Zubehör gibt es 2 Menupunkte mit denen man entweder einen Hardreset oder einzelne Komponenten (Anrufliste, Email,etc) löschen kann
2. ?
3. Perfekt- genau so.
4.?
5. ?
6. nicht mehr als andere
7. Ja, ín eigene Dateien- Sounds
8. ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!