Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• an alle die jetzt Geld bekommen haben, habt Ihr schriftlich reklamiert?

Hat zufaäälig jemand einen Screenshot mit Natascha oder Corinna? :D
    Das wäre dann für mich

• Zitat

Original geschrieben von goye
    an alle die jetzt Geld bekommen haben, habt Ihr schriftlich reklamiert?

Mal nicht so uberschwenglich: wir haben einen Screenshot bekommen, der mglw. besagt, dass unser Kundenkonto bei EPlus demnächst ein Guthaben enthalten wird. BTW habe ich nur per Email Kontakt gehabt, keine Snailmail!

Zitat

Original geschrieben von goye
    Hat zufaäälig jemand einen Screenshot mit Natascha oder Corinna? :D
    Das wäre dann für mich

Sorry, meiner war wirklich für mich!

• Heute auf seiner Homepage entdeckt :

Zitat

NEU!
    Keine Anschlussgebühr bei allen E+ Verträgen bis 31.09!

Auch sehr aktuell :D

• Wurde der Threadtitel angepasst oder liegt das Problem bei mir :confused:

edit: Ja, er wurde :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Darf die Bannk natürlich trotzdem nicht. :rolleyes:

Machen aber fast alle Banken trotzdem - habe das schon mehrfach angewandt. Man war zwar immer sehr bedacht nicht zu viel zu sagen - aber zumindest die Bestätigung einer Überweisung geben die meisten Banken eigentlich raus.

• Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Das ist bei Timo normal, mein Lieblingsangebot ist aber:

Samsung E-600 E+ Vertrag
    Nur 1,- € ----> nur noch bis 31.08.2004

Aber wen wunderts?
    cu Illuminatus

:D :top: :rolleyes:

• Hallo,

hat in letzter Zeit jemand eine Antwort auf eine Frage an Timo/Bmy-Phone bekommen?

Leider ist er nicht zu erreichen und per Email ist er nicht in der Lage auf Fragen zu antworten, aber trotzdem vielen Dank für Deine Email (Manfred ;-) lol, Timo, änder doch mal den Namen beim Absender).

Trotzdem toll, das Du den mit mir geschlossenen Vertrag nicht einhalten willst, und wohl auch an einer friedlichen Lösung nicht interessiert bist, schade eigentlich, aber ich denke 2 1/2 Monate Zeit und dann solche Emails, da ist wohl nix mehr zu machen.

Ich darf dich zum Schluss noch an das Postinggeheimnis erinnern (ob das wohl auch für neue Medien gilt ?? ;-) ) erinnern.

Nimm Kontakt mit mir auf (ich würde gerne mal mit Manfred sprechen) und antworte doch wenigstens einmal auf eine gestellte Frage!

cu Illuminatus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!