hat schon jemand den NEC-ND2500A mit der DL Firmware geflasht?

• Hallo,
    ich hab den NEC ND-2500A DVD Brenner und hab gestern auf der Suche nach einer Regionalcode-freien Firmware noch was gefunden was mich irgendwie auch interessiert ;)
    Ein Firmware Update damit der Brenner auch die DualLayer-Rohlinge bebrutzeln soll.
    Aber irgendwie trau ich mich nicht so recht das auszuprobieren, hat das vielleicht schon einer von euch erfolgreich getestet?

Die Infos dazu und die Links hab ich alle auf http://www.rpc1.org gefunden, hab mir dann aber nur die Regionalcode-freie Firmware draufgebüpgelt (funzt :)).

CU
    Dennis

• Hola,

ich habe meinen 2500 mit dieser geflasht und hatte bisher keinerlei Probleme Verbatim DL Medien zu brennen.

Positiver Nebeneffekt: Statt 8x brennt er lt. Nero Info ab und zu sogar 10x.

Bei den heutigen Rekorderpreisen kann man es sich ja schon ziemlich leicht machen eine "gemoddete" Firmware aufzuspielen. Wer DL unbedingt braucht sollte sich den vorhandenen 2500 flashen und wenn man ihn denn verbrät dürfte es keinen an den Rand der Armut bringen sich einen "ab Werk" DL Brenner zu holen.

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!