Radio - Headset HPR-20

• Das HPR 20 ist ueber Kabel mit dem Telephon verbunden und da ist gar nichts mit BT dran. Das HBM30 ist per BT faehig mit dem Telephon zu komunizieren. Was fuer ein Modell meinst Du nun?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hallo

da ich bald mein p900 bekomme und radio hören wollte habe ich mich für das HPR 20 interessiert weil es so aussah als währe es bt fähig.

• Ich habe das HPR20 meiner Freundin geschenkt. Sie findet es ganz gut, die Akkuleistung des Telephons laest nicht merklich nach un der Empfang ist recht OK meint sie. Jedoch ist der Empfang des eingebaute Radio beim K700 deutlich besser.

Zur weiteren erklaerung: Das Radio wird per Kabel an das Telephon gesteckt und von dort bezieht es auch seinen Strom. Das Radio an sich hat ein grosses Diplay in dm der Sender (Frequenz) angezeigt wird und ueber dessen bedienelemente Du die Frequenzen scannen, Stationen speichern, Lautstaerke veraendern usw. kannst. Auf der Rueckseite ist ein grosser Clip zur befestigung an der Kleidung. Sollte das Telephon klingeln wird Dir das im Kopfhoehrer signalisiert und Du kannst darueber telephonieren. Aber alles ohne BT!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Re: Radio - Headset HPR-20

Zitat

Original geschrieben von Sindor
    hallo

hat schon jemand erfahrung mit dem teil gemacht?
    funzt das über bt?

Habe das HPR-20 Radio-Headset heute auch günstig bekommen, und ich finde das Teil einfach :top:
    Auf jeden Fall erheblich besser als das Vorgängermodell HPR-11.

Nicht nur das die Senderfrequenz angezeigt wird, und Sender gespeichert werden können, sondern auch die Bass Verstärkung bringt ja richtig satten Sound :top:
    Und das ganze mit einer schönen blauen Displaybeleuchtung :)

Ich kann das HPR-20 auch wenn es ohne BT daherkommt nur empfehlen :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Du sagst günstig....Darf man fragen wo und wie teuer?

Gerne per PN damit wir nicht ins Werbe rutschen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!