IE Click-Sound

• Ich hab mir ein Programm installiert was auch den Punkt Disable IE Click-Sound hat, ich hab da den Haken weggemacht aber ich hab trotzdem keinen Click-Sound.

In der Systemsteuerung unter Sounds ist er eingestellt also muss es da dann doch noch nen Registry Eintrag geben oder ne Einstellung im IE selbst !?

Weiß da einer rat?

Thx :top:

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Re: IE Click-Sound

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ich hab mir ein Programm installiert was auch den Punkt Disable IE Click-Sound hat, ich hab da den Haken weggemacht aber ich hab trotzdem keinen Click-Sound.

Disable Sound... kein Click-Sound - wo ist das Problem? :confused:

€dit: okay, hab es geschnallt. Danke McTristan. :gpaul:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ? Hast du evtl. im Soundprofil (Systemsteuerung->Audio) den entsprechenden Ton entfernt bzw. das Profil auf "Keine Sounds" gestellt? Dann kannst du da noch so oft versuchen den Ton wieder einzustellen (mal abgesehen davon, dass das Entfernen des Häckchen "Disable IE Click-Sound" meines Erachtens nicht unbedingt mit "Enable IE Click Sound" gleichzusetzen ist :) )

-> Tristan @ Work <-
    --

• @ Mc Tristan

Nein, der Ton ist eingestellt und das Profil Keine Sounds ist auch nicht eingestellt.

Alle anderen Sounds gehn ja, das is es ja gerade :D

Edit:

Das hängt irgendwie mit dem Programm (Weather Watcher) und der Registry zusammen da ist unter folgendem Pfad:

HKEY_CURRENT_USER\Software\VB and VBA Program Settings\Weather Watcher\OnDownload

Eine Zeichenfolge Names "DisableIESound" mit Wert False weil ja der Haken bei Disable IE Clicking Sound im Programm nicht gesetzt ist.

Jetzt hab ich grad eben eine merkwürdige entdeckung gemacht.

Ich hab in der Systemsteuerung unter Sound zusätzlich bei Explorer -> Ausführen den Click-Sound gesetzt auf übernehmen geklickt, jetzt klickte es aber überall egal wo man hinklickte :D

Also den Sound da wieder weg und auf übernehmen geklickt und siehe da jetzt geht der IE Click-Sound wieder das ist doch total unglaublich...

Muss doch irgendwie mit dem Programm zusammenhängen, ich hab das ganze Problem jetzt mal dem Programmierer per email geschildert wird wohl ein Fehler beim Coden aufgetreten sein!? :rolleyes:

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!