T610 Mikro defekt oder ein wackler ?

• Hi,
    ich habe ein problem mit meinem T610,
    mein Mikrophon spinnt...
    es rauscht und teilweise kann mich der andre gesprächsteilnehmer gar nciht verstehen.
    war vor 2 monaten schonmal so, da bin ich zum service point und angeblich soll es nur verdreckt gewesen sein...
    kann ja nicht mehr ganz sein...wenn ich das gerät ein wneig schüttel verbessert bzw. verschlechtert sich das ganze auch..

kann mir irgendjemand sagen was genau das ist ?
    und habe ich vielleicht recht auf ein neues handy ?
    und wo ist beim t610 eigentlich das mikrofon ?

mfg
    tim

• Geh zu deinem Händler und laß es reparieren. So einfach ist das. Ist innerhalb der Garantie kostenlos und ein neues Mikro einzubauen dauert 5 Minuten.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• dann werde ich mich mal wieder auf den weg machen...ich hoffe die dbauen dann wneigstens diesmal auch ein neues mikro ein und machen nicht nur ein updater und das handy sauber...
    mfg
    tim

• Hallo Leute,
    mein T610 Mikrofonm scheint kaputt zu sein! Der anderen Gesprächsteilnehmer hört mich ncith mehr. Kann das an einem Sturz liegen? Da das handy ha jetzt ziemlich alt ist kann ich auch schlecht zum service point gehen. Soll ich ein neues Mikrofon kaufen oder koennte ein Wackelkontakt die Ursache sein? Was für Werkzeug brauche ich fuer den Umbau?
    Vielen dank im voraus
    germandave

• Meist brauchst du Torx werkzeug dafür! Das Micro ist eigendlich kein Ding. Das Teil bekommst du bei Ebay, evtl. in einem gut sortierten Laden! Vielleicht findest du sogar im Forum eine Anleitung wie man das T610 auseinander baut!

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!