scannertreiber inkompatibel mi xp sp2

• hi

habe hier einen HP scanjet 3400C und habe mir von hp die neuesten treiber runtergeladen und installiert. nachdem er die treiber fšr das geræt selbst installieren will hèrt dsa scannerlæmpchen auf zu leuchten und ueber den geraetemanager ist der scanner drin jedoch nicht funktionsfaehig da keine treiber.

das problem hatte ich mit sp1 nicht.
    ich glaube es liegt irgendwie an den usb treibern . motherboard ist ein MSI KT4 Ultra also VIA treiber.

edit: scanner wurde von windows mit einem microsoft treiber ausgestattet windows publisher von 2001 ?. Als ich manuell die treiberdatei aus dem hp verzeichniss ausgewaehlt habe und er die dateien auch in system32 ordner kopierte brachte er zum schluss die fehlermeldung

An error occured during the installation
    ..........The class installer has denied the request to install or upgrade this device.

der bringt die treiber einfach nicht drauf, als ob windows abblockt. und wenn ich das scannerproggy HP precisioscan aufrufe kommt auch zuerst out of memory fehler.

thx 4 help

sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!