Sendeberichte

  • Gebe mal vor den SMS Text folgendes ein *N# dann solltest Du einen detalierten Sendebericht bekommen

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Gebe mal vor den SMS Text folgendes ein *N# dann solltest Du einen detalierten Sendebericht bekommen


    Das hat leider auch nichts gebracht!
    Funzt einfach nicht.

  • Wird bei "jedem" Handy angezeigt:


    - "Nachricht verschickt an XYZ"
    - "Nachricht nicht verschickt an XYZ"


    Dann gibt es aber noch einige Handys die einem noch einen Extra-Bericht schicken,
    sobald der Empfänger die SMS abruft!


    Ich hatte vor einigen Jahren ein TRIUM, bei dem das der Fall war.
    Eine Bekannte hatte bis vor kurzen ein NOKIA 6210, das durch ein anderes Handy ersetzt wurde, das auch diesen Extra-Bericht angezeigt haben soll.
    Leiter kann ich das nicht selber bestätigen.


    Ich bin daran interessiert zu erfahren welche Handy-Modele diesen Extra-Bericht anzeigen. Ich bin mir sicher das es nicht am Provider liegt, sondern am Handy.


    Um es nochmal deutlich zu sagen:
    Genau dann wenn der Empfänger die Nachricht ließt, genau dann kommt nochmal ein zweiter Sende-Bericht zusätlich zum ersten, der bei "jedem" Handy kommt!


  • Einen solchen zweiten Bericht bekomme ich mit meinem Nokia 6630.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!