Nokia 6600 als Modem für den PC

• Ist es möglich das Nokia 6600 als Modem auf dem PC einzurichten. Über Infrorat kenn ich das ja. Aber ich hab nur ein Bluetooth Dongel geht das damit auch. Gibts da Software oder so?

• Ja Widcomm. Ich habs geschafft ein Dial up Modem einzurichten. Aber ich will das er ein GPRS Profil nimmt. Über die Bluetoothsoftware macht er ein Datenanruf.

Wenn ich jetzt über das Handy normal über den Datenanruf surfe ist das genau so günstig als wenn ich ein normales Modem nehme?

• Zitat

Original geschrieben von twisterbyte
    Ja Widcomm. Ich habs geschafft ein Dial up Modem einzurichten. Aber ich will das er ein GPRS Profil nimmt. Über die Bluetoothsoftware macht er ein Datenanruf.

Dann schau mal nach, welches Profil du normalerweise verwendest, um mit dem Handy online zu gehen. Stell es gegebenenfalls auf GPRS um.

Zitat

Wenn ich jetzt über das Handy normal über den Datenanruf surfe ist das genau so günstig als wenn ich ein normales Modem nehme?

Definitiv nicht. Du zahlst beim Datenanruf die Gebühren, die dein Mobilfunkprovider verlangt. Ebenso bei GPRS.

• Also wenn ich ein Dial-Up einrichte muss ich eine Telefonummer, User, pass eintippen. Damit macht er auf meinem Handy ein normalen Datenanruf. Kein GPRS. NUr ich will das über GPRS und einem Profil. Also damit ich keine Telefon nummer ientippen muss.

• twisterbyte:

Es steht bei der Eingabe des Threadtitels ganz klar folgender Hinweis:

Und nun sag mir bitte, wo "Nokia 6600" aussagekräftig ist.

Da Du unsere Hinweise und Regeln offenbar nicht beachten willst, wie Du nun schon mehrfach unter Beweis gestellt hast, gibt es hiermit die offizielle .

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Oh entschuldigung. Mach ich sonst immer. Weiß auch nicht wieso da nur Nokia6600 steht. Hast du noch als Modem für den PC geschrieben? Wenn ja danke.

zu den Regeln. Ich hab sie immer eingehalten. Das ist nicht wahr was du schreibst. Z.b wurde ich beleidigt. Der User hat es auch noch zugegeben. ich hatte ihn nicht beleidigt und ich wurde angemacht. Das wollte ich mal gesagt haben.

• Zitat

Das ist nicht wahr was du schreibst. Z.b wurde ich beleidigt. Der User hat es auch noch zugegeben. ich hatte ihn nicht beleidigt und ich wurde angemacht. Das wollte ich mal gesagt haben.

Wovon bitte sprichst Du? :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Du musst das doch am besten wissen. Du hast den Thread geschlossen nachdem ich beleidigt wurde und du mich auch noch beschuldigt hast, etwas getan zu haben. Aber vergessen wir das hat ja ehe kein Sinn mit euch zu sprechen. Und ich wollte mal sagen das mehrere User mit euch unzufrieden sind, da das hier alles viel zu streng ist.

Aber jetzt ist gut. Sag einfach nix mehr und gut ist. Du spammst nur mein Post zu also. Das ist nicht das Thema. Sondern mein Prob mit dem Modem.

• Jetzt wird es mir mittlerweile ehrlich gesagt etwas zu bunt.

Zitat

Du musst das doch am besten wissen.

Ach ja? :confused:

Zitat

Du hast den Thread geschlossen

Ich habe von Dir bisher nicht nur einen, sondern mehrere Threads geschlossen - und das aus gutem Grund, auch wenn Du das natürlich anders siehst.

Zitat

nachdem ich beleidigt wurde und du mich auch noch beschuldigt hast, etwas getan zu haben.

Ich wiederhole mich nur ungern, aber wovon zum Geier sprichst Du?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!