Nokia Menüdirektwahl

• Hallo,

vorab - SUCHE habe ich bemüht.

Also man kann bei Nokia ja per Menüdirektwahl einen Menüpunkt direkt anwählen...mit diesen Nummern.

Nun kann diese Nummer sehr lang sein- um sie sich zu merken, und wenn beim tippen mehr als 2sec. Verzögerung liegt- ist die Kette auch unterbrochen.

Gibt es eine Möglichkeit so eine Ziffernfolge zu speichern- und z.B. mit einer Kurzwahltaste zu versehen?

Gruss michback

• Re: Nokia Menüdirektwahl

Zitat

Original geschrieben von michback
    Gibt es eine Möglichkeit so eine Ziffernfolge zu speichern- und z.B. mit einer Kurzwahltaste zu versehen?

Nein. Dafür gibt es Favouriten und die (nicht änderbaren) Verknüpfungen auf dem Steuerkreuz. Natürlich abhängig vom Modell.

Gruß Dominik

• Re: Re: Nokia Menüdirektwahl

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Nein. Dafür gibt es Favouriten und die (nicht änderbaren) Verknüpfungen auf dem Steuerkreuz. Natürlich abhängig vom Modell.

Gruß Dominik

Danke für die schnelle Antwort.
    Als 6310i Nutzer steht mir beides nicht zur Verfügung.
    Schade... naja trainiere ich meine Grauen Zellen.

Gruss michback

• Re: Re: Re: Nokia Menüdirektwahl

Zitat

Original geschrieben von michback
    Danke für die schnelle Antwort.
    Als 6310i Nutzer steht mir beides nicht zur Verfügung.
    Schade... naja trainiere ich meine Grauen Zellen.

Gruss michback

Kein Problem. Welches Untermenü willst du damit nutzen? Willst du die Rufnummernübermittlung oder die Aktive Leitung umschalten?

Gruß Dominik

• Re: Re: Re: Re: Nokia Menüdirektwahl

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Kein Problem. Welches Untermenü willst du damit nutzen? Willst du die Rufnummernübermittlung oder die Aktive Leitung umschalten?

Gruß Dominik

Hallo,

Rufumleitung
    Menü 431312

Würde es ja mit GSM Steuercodes machen, aber die Rufnummern rotieren häufig.
    Zum Abschalten der Rufumleitung nutze ich einen GSM Steuercode der auf einer Kurzwaltaste abgelegt ist.

Gruss michback

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!