[javascript]

  • Hallo,


    ich hab sowas irgendwo schon einmal gesehen, aber ich finde es nicht wieder. Nichtmal bei google etc.


    Und zwar soll beim Klick auf eine Grafik direkt darunter (oder in einer vorgeschriebenen Tabelle) die selbe Grafik, nur vergrößert, dargestellt werden. Ich würde das ja mit PHP machen, aber das läuft auf dem Server des Besitzers, für den ich die Seite mache, nicht.

  • Verstehe gar nicht wie du das meinst...Kannst du das mal aufzeichen?


    P.S. was ist das für ein Schrott Server?

  • ups, hab grad erst gemerkt, dass ich im titel nach dem [javascript] nichts mehr geschrieben habe ... sorry.


    der server ist ziemlich bescheuert ja, aber was soll ich machen. ist ja nicht meiner (zum glück). ;)


    also, du hast da halt eine grafik und wenn du auf die grafik drauf klickst, wird wo anders auf der seite eine andere grafik angezeigt. im grunde ist das also einfach ein bildwechsel, nur dass das 2. bild nicht das eigentliche ersetzen soll sondern eben woanders erscheint. :)

  • Dann machst du da, wo das andere Bild erscheinen soll, eine große weiße Graphik und ersetzt die durch das andere Bild in groß.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Ich würde das eher mit <div>-Containern machen, die eben sichtbar/unsichtbar geschaltet werden. *Klick*


    Das müsste relativ leicht übernehmbar sein, nur eben statt onMouseOver() den onClick() benutzen.


    LG
    Ma-Dai.

  • joa, habs dann doch mit dem bildverweis auf eine weiße grafik (in diesem fall allerdings eine schwarze ;) ) gemacht - auch wenn ich nach was anderem gesucht hatte. aber jetzt habe ich keine lust mehr, das zu ändern, lohnt sich nicht für die seite. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!