T610- "Kein Netz"

• Hallöchen!!!

Hat jemand eine Idee, wie ich mein Handy wieder flott bekommen, bis ich Mitte der Woche in den nächsten Shop fahren kann?
    Habe seit Freitag o.g. Fehlermeldung und bekomme mein Handy nicht mehr empfangsbereit :mad:
    Das gute Stück ist gerade mal 14 Tage alt. Ist in 03W49 produziert und hat die SW R1LO13 drauf.
    Akku für Stunden raus, andere Karte, Überprüfen der Einstellungen, nix hilft.
    Ciao

• Re: T610- "Kein Netz"

Zitat

Original geschrieben von lauli
    Hat jemand eine Idee, wie ich mein Handy wieder flott bekommen, bis ich Mitte der Woche in den nächsten Shop fahren kann?

Gar nicht. Entweder ist´s der "Kein-Netz-Bug" (--> Suche), dann müsstest Du am Handy rumbasteln und die Garantie ist weg, das lohnt sich also nur, wenn keine Garantie mehr drauf ist, oder die Endstufe ist verbruzzelt, dann ist´s für die Tonne... ;)

• Ne, also selbst dran rumschrauben würde ich nicht da du ja dadurch die Garantie verlieren würdest. Musste halt auch wenns schwer fällt bis Mitte der Woche warten :/

• Zitat

Original geschrieben von Walhalla
    Ne, also selbst dran rumschrauben würde ich nicht da du ja dadurch die Garantie verlieren würdest. Musste halt auch wenns schwer fällt bis Mitte der Woche warten :/

Naja, in dreieinhalb Stunden ist ja Mitte der Woche, solange wird er es jetzt wohl auch noch aushalten...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!