nokia 8210 T9 türkisch

• Ich habe bereits die aktuelleste firmware Version 5.31 und vermisse leider dort T9 Türkisch die Sprache kann mann zwar umschalten aber kein T9 türkisch. Ich habe auch leider kein file dazu gefunden wo man es das sprachpaket aufspielen könnte.

hat einer Vielleicht ein T9 Türkisch was auf einem Nokia 8210 passen würde vielleicht ein modifiziertes oder selber gemachtes.

Ich würde es gerne machen aber ich weiß nicht wie es gehen würde.

vielleicht kann mir ja einer das türkische Sprachpaket inkl T9 für türkisch mir posten natürlich sollte da auch Deutsch mit t9 vorhanden sein.

Ist es möglich von einem nokia 3330 dessen Sprachpaket herauszufiltern das vom T9 türkisch ist???????????

Könnt ihr mir behilflich sein

gruß aynali

• Hi,

Die Regeln von TT besagen, dass Diskussionen zu nicht rechtmäßigem Eingreifen in die Firmware eines Handys hier nicht geführt werden.
    Daher kann Dir nicht wirklich jemand helfen ...

Als Tipp sei allerdings google.de empfohlen, da findest Du mit den richtigen Begriffen sicher Deine gewünschten Infos.
    Bedenke aber, dass das Flashen illegal ist.

Schöne Grüße

Chris

• sorry das wußte ich nicht

wenn vielleicht mir einer helfen kann dann bitte in meine private Nachricht posten

gruß

aynali

• Auch bei PN´s läuft das über den Server, für den CM und sein Arsch verantwortlich zeichnen. ;) Insofern ist es durchaus angedacht, dass das auch nicht per PN läuft, wenngleich es keiner kontrolliert... Und zumindest die URL´s, die das Forum ***** macht, sind AFAIK auch in PN´s ***** gemacht. ;) Me too hat doch wirklich einen Tipp gegeben, wie Du die Info leicht selber finden kannst... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!