Jau das mit der weissen Tastaturbeleuchtung stimmt so.
Mich haben die Bilder gestern einfach nur Begeistert. Ich finds totschick. Vielleicht lass ich mich sogar mal aufs S-Niveau runter ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jau das mit der weissen Tastaturbeleuchtung stimmt so.
Mich haben die Bilder gestern einfach nur Begeistert. Ich finds totschick. Vielleicht lass ich mich sogar mal aufs S-Niveau runter ![]()
-SF³
Wie man auf den Bildern sehen kann benutzt Siemens jetzt woll auch wieder Torx. :top:
Dann kann ich endlich meinem Cousin den Wind aus den Segeln nehmen, denn der meint immer, scheiss Siemens ist nur gesteckt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Dachdecka:
256 Farben reichen völlig. Das Displaymodul scheint vom gleichen hersteller wie das vom Eclipse zu sein, und das hat auch "nur" 256 Farben, aber kommt brillianter und nicht so gerastert wie das T68i.
Ausserdem ist es ein Handy, kein Fernseher
Ansichtssache...wenn schon MMS und Fotos, dann doch bitte nicht mit solchen Farbabstufungen im Bild, wie man es bei 256 Farben nunmal hat. Das es besser geht, zeigen ja Nokia und Samsung & Co. Für das Menü spielt das sicher weniger eine Rolle...
Beim t68i mit Fotos nerven die 256 Farben schon, aber ich hoffe Siemens hat da ein besseres Farbmanagment hinbekommen.
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Beim t68i mit Fotos nerven die 256 Farben schon, aber ich hoffe Siemens hat da ein besseres Farbmanagment hinbekommen.
Das finde ich nicht, ... das einzige, was wirklich nervt, ist das oben schon genannte Raster im Display ....
Ich vertraue da auf Siemens und habe auch das Trium Eclipse Display erlebt, und da sehen die 256 Farben wirklich gut aus.
ciao
Chris
Das Design ist doch bei 1A Funktionen unwichtig!
Will aber wissen wie das SL wenn es ein geben wird aussieht!
Tolles Design.
Ich hoffe, dass es in etwa so bleibt.
Von mir aus auch schwarze TAsten, aber bitte nicht ganz in Silber.
Schade, dass sich Siemens doch gegen HSCSD entschieden hat ...
Beim Eclipse sind die Bilder genauso gerastert wie beim T68(i) nur das Display ist größer... 256 Farben, sind und bleiben nunmal nur 256 Farben egal wie toll das "Farbmanagement" ist - wenn das Display nur 256 Farben darstellen kann, bringt auch ein Dithering herzlich wenig - ~16.7 Millionen Farben (im Idealfall) auf 256 Farben zu reduzieren bringt immer einen deftigen Verlust der Bildqualität, da das Display des S55 auch noch eine relativ geringe Auflösung hat sieht es halt blöd aus ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!