S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• Jau das mit der weissen Tastaturbeleuchtung stimmt so.
    Mich haben die Bilder gestern einfach nur Begeistert. Ich finds totschick. Vielleicht lass ich mich sogar mal aufs S-Niveau runter :D

-SF³

• Wie man auf den Bildern sehen kann benutzt Siemens jetzt woll auch wieder Torx. :top:

Jedem seins .

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Dachdecka:
    256 Farben reichen völlig. Das Displaymodul scheint vom gleichen hersteller wie das vom Eclipse zu sein, und das hat auch "nur" 256 Farben, aber kommt brillianter und nicht so gerastert wie das T68i.
    Ausserdem ist es ein Handy, kein Fernseher :D

Ansichtssache...wenn schon MMS und Fotos, dann doch bitte nicht mit solchen Farbabstufungen im Bild, wie man es bei 256 Farben nunmal hat. Das es besser geht, zeigen ja Nokia und Samsung & Co. Für das Menü spielt das sicher weniger eine Rolle...

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Beim t68i mit Fotos nerven die 256 Farben schon, aber ich hoffe Siemens hat da ein besseres Farbmanagment hinbekommen.

Das finde ich nicht, ... das einzige, was wirklich nervt, ist das oben schon genannte Raster im Display ....

Ich vertraue da auf Siemens und habe auch das Trium Eclipse Display erlebt, und da sehen die 256 Farben wirklich gut aus.

ciao
    Chris

• Ich war mal so frei und habe die Bilder mit (englischen) Beschreibungen versehen und bei mir hochgeladen. Wer Fehler findet, einfach bescheid sagen ;) » Klick! «

-SF³

• Das Design ist doch bei 1A Funktionen unwichtig!

:) Will aber wissen wie das SL wenn es ein geben wird aussieht!

Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

• Tolles Design.
    Ich hoffe, dass es in etwa so bleibt.
    Von mir aus auch schwarze TAsten, aber bitte nicht ganz in Silber.

Schade, dass sich Siemens doch gegen HSCSD entschieden hat ...

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Beim Eclipse sind die Bilder genauso gerastert wie beim T68(i) nur das Display ist größer... 256 Farben, sind und bleiben nunmal nur 256 Farben egal wie toll das "Farbmanagement" ist - wenn das Display nur 256 Farben darstellen kann, bringt auch ein Dithering herzlich wenig - ~16.7 Millionen Farben (im Idealfall) auf 256 Farben zu reduzieren bringt immer einen deftigen Verlust der Bildqualität, da das Display des S55 auch noch eine relativ geringe Auflösung hat sieht es halt blöd aus ...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!