S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

  • ... und wieder einmal habe ich recht ... da steht tatsächlich L55 auf dem Gerät (auch wenn es ein S55 ist...), damals wurde ich dafür zerissen... auch als ich gesagt habe, daß das Display nur 256 Farben darstellen kann... Immer wieder wurde gesagt: DAS wird der Hammer - wartet es nur ab...
    Ich Frage euch - sieht so ein Hammer aus? Hat ein Hammer solche Ausstattungsmerkmale? Es ist ein wirklich schickes Phone - ohne Frage (gefällt mir von allen Siemens-Handys bisher am besten...), kann sicher auch eine ganze Menge aber eben nichts besser als andere... und wehe jemand führt jetzt wieder den FlexMem als "Tolles" Feature an - meine Erfahrungen mit eben jenem habe ich ja schon im S45i-Test-Thread geschildert...


    Nehmt mich nicht zu Ernst - bin halt ein Sony ///-Jünger ;)


    just my 0.02€

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Ich finde das S55 häßlich und bleibe bei meinem S45i.


    Vielleicht sieht es in natura etwas besser aus, aber die Tasten gefallen mir gar nicht.

  • die Farbkombi gefällt mir gar nicht (aber wird ja sicher nicht
    die Final-Version sein....wenn ich mir das in dem Silber/grau wie das
    S45 vorstelle *träum*,
    und die Formen....genial....:top:

  • Also jetzt bin ich vollends überzeugt von dem Handy:top:Sieht so aus, als ob es endlich zusammengeschraubt worden ist.:eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    ...Ich Frage euch - sieht so ein Hammer aus? Hat ein Hammer solche Ausstattungsmerkmale? ...


    Das wird/soll kein Hammer werden, sondern ein Massenhandy wie auch z.B. das S45. High-End mit revolutionären Features ist in diesem Preissegment nunmal nicht machbar. Wenn man sich das Preisleistungsverhältnis anschaut dann gibt es bisher kaum ernstzunehmende Konkurrenz (ausser T68i). Das S55 (L ist die interne Bezeichnung für die Entwicklungsplattform) wird mit Sicherheit einen riesen Erfolg haben.

    Zitat

    Original geschrieben von Z'ha'dum
    Vielleicht sieht es in natura etwas besser aus, aber die Tasten gefallen mir gar nicht.


    Das Design kommt auf den Bildern nicht wirklich gut zu geltung (Siemens Handies waren noch nie besonders photogen :D ), in natura wird es sicherlich mehr anklang finden.

    mfg supersiggi

  • Ich finds klasse!


    Hi!


    Also ich finde die Bilder echt super, nur gefiel mir das S55 mit der schwarzen Tastatur von unserem kleinen Bild doch etwas besser.


    Alles in allem denke ich, dass das ein weiterer Schritt von Siemens ist sich auf dem Markt breiter zu machen, von daher, Hut ab!

  • Hm - also vom Hocker reißen tut mich das Design nicht :( Ich fand das S45(i) schon nicht besonders schick - und sooo viel hat sich da ja jetzt nicht verändert (;)) Und wie es aussieht, ist die Wipptaste und die zwei Funktionstasten daneber wieder ziemlich klein geraten.


    Nee, da bleib ich erstmal noch ein Weilchen bei meinem S40 (und dem S35 als Zweithandy) :) :p :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • supersiggi: das mit dem "Hammer" hab nicht ich von mir gegeben... Hab nur in Frage gestellt ob so ein Hammer aussieht ... IMHO nicht ...
    Finde die Tasten erinnern irgendwie an ein Samsung-Klapp-Handy ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Das Design find ich schon ziemlich gut, aber 256 Farben sind doch echt net so toll :flop:

  • Dachdecka:
    256 Farben reichen völlig. Das Displaymodul scheint vom gleichen hersteller wie das vom Eclipse zu sein, und das hat auch "nur" 256 Farben, aber kommt brillianter und nicht so gerastert wie das T68i.


    Ausserdem ist es ein Handy, kein Fernseher :D


    Das Desing ist klasse, toll Siemens!
    Was mir nicht gefällt ist die Position des Infrarotports... der wär auf der Anderen Seite besser aufgehoben. Da ist er ja auch bei den meisten Handys. Naja, gut, aber sowas braucht man ja nicht als Kaufentscheidung.
    So wie ich das sehe bekommt das Gerät auch weisse Tastaturbeleuchtung.


    MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!