Das perfekte Event für den Mann oder Adrenalin pur

• Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    ich meinte nicht die 3000km/h sondern die angebliche "Formel 1" Fahrt.
    Bitte mein erstes Posting hier lesen, Danke.

OK, ich (und auch JoPi) habe dann wohl etwas falsch verstanden, da der Zusammenhang nicht klar war: Deine Antwort folgte nicht unmittelbar im Thread auf das zu beantwortende Posting, sondern es gab noch ein Posting dazwischen. In diesem Falle hilft ein Zitat oder @XY... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Klar - die drücken jedem, der da aufkreuzt, natürlich sofort die Schlüssel in die Hand... :rolleyes:

Je teurer die Autos, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, einen Wagen für eine Probefahrt zu erhalten, wenn man nicht förmlich nach Geld stinkt.

Je selbstbewusster Du bist, desto besser gehts! Du darfst gar nicht drüber nachdenken, dass Du den Wagen nicht nehmen würdest. Ein Kumpel von mir hat die letzten WEs S-Klasse, 911er, 911er Carrera S und jetzt wieder S-Klasse gehabt... Ich selbst habe mir so mal die Fahrt in einem Lamborghini Diablo ermöglicht, wobei ich keine Lust auf so einen Zirkus jedes WE hätte... Das ist dann wiederum auch nicht wert. Der Lambo war eine Fahrt mit Verkäufer als Beifahrer. Die anderen vier zuvor genannten Fahrzeuge hatte meine Kumpel Tage oder WE-weise. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Dann stinkst Du förmlich nach Geld! :D

Falls Du mich oder meinen Kumpel meinst, garantiert nicht. Ich laufe mit Turnschuhen, kurzen Hosen, Werbeshirt rum und er genauso. Es ist einfach nur das sichere Auftreten und das man sich vorher informiert hat und sich quasi sicher ist, was man will. Genauso wie man Frauen zu etwas rumkriegt, kriegt man auch Autoverkäufer zu sowas rum... ;)

• wieder mal so ein "tolles " angebot

nur kann ich die leute nicht verstehen, die solche unsummen ausgeben, nur um beifahrer in solchen autos zu sein...... ok den kampfjet und den hubschrauber kann ich nicht selbst fliegen , aber nur im ferrari oder lambo mitfahren und "high" werden wäre nichts für mich.....

aber muss jeder wohl selbst wissen , ob er als nur mitfahrer einen abgang hat

völlig unverständlich ist mir das lamborghini waschen für 50€/stunde....bezahlt der typ mir 50 € wenn ich seinen wagen eine stunde wasche? weil anders herum müsste man wohl gestört sein....für arbeit auch noch geld zu bezahlen

• Zitat

Original geschrieben von Mundi aber muss jeder wohl selbst wissen , ob er als nur mitfahrer einen abgang hat

Auch als Fahrer hätte ich keinen "Abgang"... Dann doch lieber "Kuscheln" als Autofahren... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!