IE 6 erkennt keine Jpeg-Bilder mehr

• Servus alle miteinander!

Ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer (Version 6), das ich früher schon mal hatte mit Win 98, jetzt mit Win 2k. Und zwar, wenn ich auf einer Seite ein Bild anklicke und das wird von der Seite dann geladen, wird nicht erkannt, welcher Dateityp das ist. Also Jpegs werden nicht als Jpegs erkannt, sondern beim Abspeichern als Bitmaps abgelegt. Bei Anklicken von "Eigenschaften" erscheint bei Typ und Größe "unbekannt". Ist auch insofern nervig, weil die Bilder anscheinend nicht im Cache abgelegt werden und bei erneutem Anklicken jedes Mal neu hochgeladen werden. Komisch ist nur, bei den "Thumbnails" auf der Seite wird bei "Eigenschaften" Dateityp und Größe schon angezeigt.

Weiß da zufällig jemand Bescheid, an was das liegen könnte?

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Ahaaa!!!

Genau DAS war der Knackpunkt! Cache gelöscht und alles funktioniert wieder so, wie es soll. Vielleicht hatte ich die Größe des Caches etwas überdimensioniert, so daß er zu groß wurde und der IE dann zum Spinnen anfing.

Danke Carsten :top:

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!