MMS im Internet lesen/betrachten?

• Hallo

habe folgendes Problem, habe zurzeit ein nicht mms - fähiges Handy. Habe deshalb bei T-Mobile angerufen und gesagt das sie meinen Anschluß für MMS sperren sollen. Laut Service Mitarbeiter wurde das auch gemacht. Normalerweise müßte ich doch jetz eine sms bekommen, wo die Adresse drin steht oder? Es kommen aber immer nur 2 sms "DATA MESSAGE", wo drin steht "Zú&application/vnd.wap.mms-message@ ...." Wie kann ich jetz die mms lesen?

thanks for help

MfG Stefan

• Hallo,

Zitat

Wie kann ich jetz die mms lesen?

Garnicht, rufe die Hotline nochmals an und sage denen, die haben Mist gebaut, deine Nummer ist weiterhin für MMS freigeschaltet, die sollen dich aus dem MMS-System löschen.

• Hallo Thomas!

Habe gerade eben bei der Hotline angerufen und hatte (mal wieder) nen unfähigen Mitarbeiter. Der mir sagte, das es nicht möglich ist, den MMS Dienst zu deaktivieren und es keine Möglichkeit gibt die mms im Internet anzuzeigen. Die einzige Möglichkeit wäre (angeblich) nen mms-fähiges Handy. Nach langem nerven hat er dann nochmal jemand anders gefragt, ist dann aber trotzdem bei der Meinung geblieben. Haben die dort alle keine Ahnung? oder stimmt das? was kann ich jetz machen?

MfG

• Bei was für nem Anbieter bist du denn? Ich weiss das man bei D2, D2 und O2 die MMS Funktion sogar online selbst de- und aktivieren kann. Hab das ganze nämlich gestern noch mit meiner D1 Xtra gemacht, da ich die Karte jetzt in einem nicht mms fähigen Handy hab.

Vendui
    Raziel

• bin bei T-Mobile (steht aber schon oben), wo kann man das denn aktivieren bzw. deaktivieren oder geht das bei T-Mobile nicht?

• Sorry ich find den Link grad nimmer, ich weiss nur dass ich mich mit meiner Nummer online registriert hab auf http://www.t-mobile.de (da im Online Kundenservice) irgendwo in den Optionen konnte man das deaktivieren, hatte aber nur nen 24 Stunden Account der jetzt wieder abgelaufen is.

was das überlesen von T-Mobile angeht: Hatte überflogen ob D1, D2 usw dort steht...sorry :apaul:

Vendui
    Raziel

• Hallo,

Zitat

Habe gerade eben bei der Hotline angerufen und hatte (mal wieder) nen unfähigen Mitarbeiter.Der mir sagte, das es nicht möglich ist, den MMS Dienst zu deaktivieren und es keine Möglichkeit gibt die mms im Internet anzuzeigen.

Würde ich auch so sehen, der war unfähig oder hat keine Ahnung oder einfach keinen Lust gehabt sich darum zu kümmern.
    Einzig recht hat er damit, das du die bereits bekommende MMS nicht mehr anschauen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!