Sind ja schon 2 Körner. ![]()
Auch mit Klinsi werden die, die den Adler tragen bestimmt nicht jedes Spiel gewinnen.
Ich habe mich gestern auch gefragt, wie wir gegen die A- Garnitur Brasiliens ausgesehen hätten und wie, wenn es wirklich um etwas gegangen wäre.
Aber man muß die kleinen Erfolge sehen, die Mannschaft muß Selbstvertrauen schöpfen und Erfolgserlebnisse, damit sie auch mal Niederlagen wegstecken und einen Rückstand aufholen oder umkehren kann.
Deutschland - Brasilien Wie hoch wird die Packung ?
-
-
-
Natürlich, hast schon Recht. Das Selbstbewußtsein hat in letzter Zeit ziemlich gelitten. Worauf ich hinauswollte, ist das es noch zu früh ist um Klinsmann hochzuhalten. Ich freue mich auf die nächsten Spiele und hoffe, dass Deutschland im Fussball es wieder an die Spitze schafft.

-
Wobei man jetzt nur wegen diesem Spiel sicherlich nicht absehen kann, wie der deutsche Fußball 2006 dastehen wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Na, was sagen unsere Klinsmann Kritiker jetzt?

Du weißt doch: wenn gut lief, war's die Mannschaft. Wenn's schlecht lief, war's der Trainer...
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Wobei man jetzt nur wegen diesem Spiel sicherlich nicht absehen kann, wie der deutsche Fußball 2006 dastehen wird...Völlig richtig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!