Servus,
kann mir zufällig jemand verraten, woher ich beim Schreiben einer SMS weiß, wieviele Zeichen ich von den 160 noch übrig habe? Wird das irgendwo angezeigt?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
kann mir zufällig jemand verraten, woher ich beim Schreiben einer SMS weiß, wieviele Zeichen ich von den 160 noch übrig habe? Wird das irgendwo angezeigt?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Christian
das kann man doch ganz einfach ausprobieren (oder hast du keins?) irgendwann zählt er ab 24 zeichen runter, dann piepst es und er zeigt an, dass sms2 beginnt
Hallo,
die verbleibende Anzahl von Zeichen wird erst (oben rechts) angezeigt, wenn weniger als ca. 24 Zeichen übrig sind. Nagel mich jetzt nicht genau darauf fest. m.W. ist die erste Anzeige bei 23 Restzeichen.
Ist leider so, und Du wirst damit leben müssen.
Grüße
Servus,
danke für Eure flotte Hilfe. Super!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!