Hat schon jemand ein E600 zerlegt? Suche Bilder

• Hallo!

Ich suche Bilder und eine Anleitung wie man ein Samsung SGH-E600 zerlegt und wie es in Einzelteilen aussieht, will meinen eigenen Liebling nicht dafür missbrauchen. Finde bei google allerdings nichts. Falls jemand Bilder oder Links hat wär ich dankbar :)

Vendui
    Raziel

• *grins* genau das war der Grund weshalb ich auf den Trichter kam mehr sehen zu wollen.

Gibts das defekte noch oder wurde es inzwischen verscherbelt? Falls es das noch geben sollte wäre ich superdankbar wenn mans zerlegen könnte (Garantie is ja eh keine mehr drauf nehm ich an)

Und sollte es günstig abzugeben sein würd ichs vielleicht sogar haben wollen *gg*

Also Bilder hierrein und anderes eventuell via PN :)

Vendui
    Raziel

• Ich habs zwar noch hier, die Besitzerin will es aber wieder zurückhaben. Sie hat nun wieder ein E600 gekauft (ich riet ihr zwar zu einem Ericsson R250 :D ) und will das kaputtene als Ausschlachtgerät nutzen...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hm schade aber naja, kann man nix machen :(

Kennt sonst irgendjemand jemanden der sein E600 schon zerlegt hat?

handytim: falls sie keine Verwendung für die Tastaturmatte hat frag sie mal bitte was sie für die haben wollen würde. Meine hant nämlich das O2 draufstehen und so könnte ich mein Handy von dem meiner Freundin unterscheiden ;) Außerdem könnten die beim Service mir das sicher direk einbauen hier in Münster.

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von Raziel
    handytim: falls sie keine Verwendung für die Tastaturmatte hat frag sie mal bitte was sie für die haben wollen würde. Meine hant nämlich das O2 draufstehen und so könnte ich mein Handy von dem meiner Freundin unterscheiden ;) Außerdem könnten die beim Service mir das sicher direk einbauen hier in Münster.

Ok, ich werde fragen. Ist aber komisch, weil ihr E600 auch von o2 ist und die o2-Wallpapers drauf hat (bzw hatte). Kam die o2-Taste (statt der i-Taste) dann erst später dazu?

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!