welchen Duft "tragt" Ihr? :-)

• hallo leutz :)

ich war in der mittagspause seit ewig mal wieder im douglas da sich mein "duftvorrat" sich dem ende zuneigt.

man ist ja schlichtweg erschlagen von der ganzen vielfalt :rolleyes:
    ich habe mich für ein parfum entschieden, nämlich für "Annayake" aus japan oder so :D etwas exotisch aber ich finde es sehr schön :)

ich persönlich habe mehrere düfte, zb für alltag(job) und wenns mal etwas exclusiver zugeht. haltet ihr das auch so?

also öffnet eure spiegelschränke und gesteht mir was ihr euch so tagtäglich an den körper reibt.

grüssle

Seraph :cool:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• argllll meine suche hatte nix gefunden :eek:

mods dann bitte halt löschen :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!