7610: GPRS Verbindung mit Agile Messenger bricht ab

• Hallo

Da bin ich mal wieder. Ich und mein 7610 :D
    Also da nun nach einigen Softwareupdates das normale ICQ nicht bei mir funktioniert, habe ich seit einigen Tagen den Agile Messenger in der neusten Version auf dem Handy. Auch mein 7610 von T-Mobile hat die aktuelle Firmware.

Jetzt kommt es vor, das meine GPRS Verbindung einfach abbricht, ohne das ich es merke. Man erkennt das daran, das ich zwar Nachrichten schreiben kann, diese aber nie ankommen. Ich selber kann am Handy nicht sehen, ob ich noch "drin" bin, oder nicht. Ich merke es nur, wenn ich den Messenger schliesse. Aber mein GPRS-Symbol geht nicht weg, und eine erneute Einwahl misslicngt :flop:

Wer benutzt hier denn noch ein 7610 in Verbindung mit dem Agile Messenger?

Gibt es eventuell inkompatieble Software, die zwar funktioniert, aber dennoch so ein Handy zum abstürzen bringen kann?

Ich habe nix, ausser den Manager auf dem handy installiert, sondern alles auf der MMC. Diese habe ich jetzt auch schon entnommen, um zu testen, ob es an einem Programm liegt, was selber gar nicht gestartet ist?

Hier ist jetzt vielleicht ein echter Symbian Freak gefragt.

könnte jetzt echt doch mal Hilfe gebrauchen. Mit einem SX1 oder einem N-Gage hatte ich diese Probs nicht.

Woran kann das bloss liegen?

Gruss

Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!