Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • Zitat

    Original geschrieben von n0v@
    Stereo 64bit polyphonic ringtones



    sollte es dann nicht auch mp3s als stereo ausgeben ?


    Das hat überhaupt nichts miteinander zu tun! :eek:
    Wenn bei dem Gerät aber die mp3-Funktionlität ausdrücklich beworben wird, sollte man davon ausgehen, dass es Stereo-Sound gibt. Bleibt aber noch abzuwarten, ob der Sound insgesamt auch gut (und vor allem basslastig :top: ) ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Godfath3r
    Das hat überhaupt nichts miteinander zu tun! :eek:
    Wenn bei dem Gerät aber die mp3-Funktionlität ausdrücklich beworben wird, sollte man davon ausgehen, dass es Stereo-Sound gibt. Bleibt aber noch abzuwarten, ob der Sound insgesamt auch gut (und vor allem basslastig :top: ) ist.


    dafür hab ich eigentlich nen mp3 player gekauft :P weil mit 80 mb kann man net gerade viele mp3s speichern ;) aber wenn es schon nen mp3 player hat wie du gesagt hast, und auch kopfhörer mit liefert, wird das schon stereo haben oder ? so wie du gesagt hast :top:

  • Och, auf 80 MB passt schon einiges drauf, aber es ist eben nie genug! ;) Man muss nur die mp3-Files etwas runtersampeln. Wer nicht gerade audiophil ist, den stört das nicht. Beim Bus/Bahn fahren oder als Fußgänger hat man doch sowieso immer irgendwelchen Hintergrundlärm, da machts auch nichts wenn die mp3's etwas nach Grütze klingen. :p

  • also, das ist jetzt toal verzwickt, ich bin am überlegen ob ich mir das siemens s65 kauf, oder das d500 :mad: meno, wbin total verwirrt :confused: + für samsung ist der blitz, kann man aber beim s65 dazu kaufen, und das + beim samsung ist das 200k display, ist das besser als das s65 ? weil das hat ja nur 65 ^^


    will progs drauf laden, und da weiß ich halt nur das es beim siemens ne menge gibt, aber samsung ? :flop:

  • D500 im Dezember


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Das Samsung SGH-D500wird voraussichtlich im Dezember diesen Monats im
    Handel erhältlich sein. Über den Umfang der Text- und Menüsprache können
    wir derzeit leidernoch keine verbindliche Aussage treffen.


    ------------------------------------------------------------


    Gerne können Sie uns bei Rückfragenerneut ansprechen. Ihre Kundennummer lautet:


    Herzliche Grüße


    Samsung Electronics GmbH
    Customer Communication Center
    Tel.: 01805-121213 (0,12 Euro/Min. Festnetz dt. Telekom)
    Fax: 01805-121214 (0,12 Euro/Min. Festnetz dt. Telekom)
    Homepage: http://www.samsung.de


    [Produkt]SGH-D500MSAXEG :mad:

  • D500 oder S700i


    Wo genau liegen denn die Unterschiede zwischen dem D500 und SonyEricsson S700i ? Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches ich holen soll. Bis vorhin wollte ich noch das S700i...


    Gruß

  • n0v@: Vergiss das Display vom S65, das ist der Stand der Technik von vor 2 Jahren. Das Bild ist so grob, dass du jeden einzelnen Pixel zählen kannst.


    Wie das mit Samsung und Progs aussieht weiß ich nicht genau, hier war glaub ich was über eine neue 3D-Engine zu lesen (D500 oder P730 oder beide). Die jetzigen Samsung-Handys kannst du aber vergessen, da ist Java total langsam, wenns überhaupt funktioniert.

  • Also das P730 hat den neuen Samsung 3D-Chip :top: , sowie die neue 3D-Engine :top: intus, was das D500 angeht kann ich nur sagen, dass ich es mir nicht vorstellen kann, dass ein Business-Phone 3D-Spiele besitzt. Steht übrigens auch nirgendwo, dass es das kann.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • MP3 als Klingelton??


    Hi!Ich wollte mir eigentlich das SE S700i kaufen, das D500wär eigentlich eine günstigere Alternative. Weiß denn jemand ob man MP3s als Klingeltöne verwenden kann?? Das wäre ein entscheidender Kaufgrund für mich, kann diese polyphonen Sachen nicht mehr hören!!

  • RE: MP3-klingeltöne


    Ja das D500 unterstützt MP3 - Klingeltöne. Sieh mal hier .


    --> 64-Polyphonic-, und MP3-Klingeltöne :top:

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!