Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Tarrrraaaaaa:

Pixmania 5.1.2005 :(

Die bei Samsung sind doch assi s oder?

Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von corsanostra
    Die bei Samsung sind doch assi s oder?

Ja aber voll... stellen die doch ein handy her was jeder haben will...

ich hatte mich schon gefreut etwas zu besitzen, was nicht jeder hat... :rolleyes:

MfG Thomas

© 2006

• Ich meine die LOGISTIK von Samsung.

Werbung haben die drauf. Aber Werbung ist nicht alles.

Wenn die so weitermachen können se vergessen, Nokia vom 1.platz zu stoßen. :flop:

Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

• Und die ersten Print anzeigen sind auch schon fertig!!

Einmal HIER
    Und HIER

Machen jetzt dicke Werbekampangen, aber es hat noch keiner in größeren Mengen lieferbar. Und vor allem für alle die sich nicht so sehr mit Handys auskennen: Die gehen dann in den Shop und wollens haben und dann ist nicht da :rolleyes:

Kommisches Marketing... :D

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Aussage von teilepool24: Zur Zeit NICHT auf Lager. Die nächste Palette mit 500 Stück hängt noch beim Zoll. Kann morgen da sein, vielleicht aber auch erst nach Weihnachten. :mad:
    Letzte Woche hatten sie wohl auch schon 50 Stück da; natürlich weg wie nix...

PS: Der Mann an der Hotline begrüßte mich mit den Worten: "Na sie sind heut bestimmt schon der 150., der nach diesem Handy fragt..." :D

Bekommen die Händler das eigentlich auch in komplett schwarz?

• Das würde mich auch interessieren! Hätte es gern ganz in schwarz, so wie's auf den ersten Print-Anzeigen von Samsung zu sehen ist! ;)

Das mitabgebildete BT-Headset habe ich auch erst bei einem einzigen Händler ausfindig machen können und zwar bei http://www.dyna-byte.de falls es hier jemanden interessiert.
    Ich hoffe, dass dies von mir keine unzulässige Werbung ist, da ich mit denen nicht im Geringsten was zu tun hab'!

Mich würde ausserdem interessieren, warum dieser Thread da heißt: "Neues D500e - Slider..." wenn doch fast ausschließlich das SGH-D500 (ohne das angehängte "e") diskutiert wird? Mir ist dies nur aufgefallen, weil ich hier bereits in einem anderen Thread gelesen hab', dass das SGH-D500e nur in Italien und der Schweiz vermarktet wird und sich vom "normalen" D500 in erster Linie durch seinen wesentlich größeren internen Speicher (150 MB) unterscheidet.
    Leider habe ich vom D500e bei ebay.it nur magere 2 Stk. gefunden und die werden nur innerhalb Italiens angeboten, ausserdem sind beide Geräte Silber. :(

Jetzt wollte ich wissen, ob das SGH-D500 auch als "e"-Version irgendwann Anfang 2005 bei uns erhältlich sein wird oder es uns vorbehalten bleibt?

mfG, Florian S.

• Zitat

Jetzt wollte ich wissen, ob das SGH-D500 auch als "e"-Version irgendwann Anfang 2005 bei uns erhältlich sein wird oder es uns vorbehalten bleibt?

Das D500e ist eine Netzbetreiberspezifische Version für "TIM Italia". Bei uns wird sie wohl nicht rauskommen, allein schon, weil es EDGE hat und die Netzbetreiber ja UMTS lancieren wollen! Die einzigste Möglichkeit ist wohl EBay oder spezielle Händler!

Zitat

Leider habe ich vom D500e bei ebay.it nur magere 2 Stk. gefunden und die werden nur innerhalb Italiens angeboten, ausserdem sind beide Geräte Silber. :(

Das gibts auch nur in Silber! ;)

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Also ich hab heute nochmal mit Teilepool24.de telefoniert und der meinte das sie evtl. welche vor dem ende diesen Jahres bekommen. Ist aber halt nicht sicher wie bei allen Händlern auch.
    Das mit dem Zoll hat er mir nicht gesagt wie bei ein paar Beirägen vorher geschrieben wurde.

Aber er meinte die Wären komplett Schwarz.

• Die Farbe kann ich bestätigen.
    Habe heute 2 schwarze bekommen.

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!