Suche: Handy mit Vertrag ohne GG und MU

• Hallo,

ich suche für einen Bekannten ein günstiges Handy (kann ganz einfach sein, kein Farbdisplay usw., so simpel wie möglich) mit einem Vertrag ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz (falls nicht anders möglich dann max. 5,- MU). Er möchte nur wenig telefonieren aber immer erreichbar sein. Höhere Minutenpreise sind also nicht das Problem. Prepaid kommt aber nicht in Frage, da er auch Roaming nutzen möchte im Auslandsurlaub und da er nicht immer schauen möchte, ob noch Guthaben drauf ist und die ganze Aufladerei usw. , er will sich um nichts mehr kümmern müssen :D . SMS verschickt er übrigens auch nicht. Es sollte nach Möglichkeit auch so sein das der Vertrag "direkt" kostenfrei ist, also nicht die GG anfallen und dann vom Händler wieder erstattet werden usw., denn nach Ablauf der 2 Jahre soll es natürlich so weitergehen wie in den ersten 2 Jahren und eine ständige Kontrolle über Abbuchungen und Gutschriften vom Händler oder Mobilfunkbetreiber möchte mein Bekannter sich nicht antun. Also wirklich: so simpel wie möglich.
    Ich meine ich hätte schon mal solche Verträge gesehen, finde aber nichts mehr darüber. Hat jemand einen Tipp oder Links ? Besten Dank !

Lex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• Hallo Lex,

---->Es sollte nach Möglichkeit auch so sein das der Vertrag "direkt" kostenfrei ist, also nicht die GG anfallen und dann vom Händler wieder erstattet werden <----

also da ist mir nichts bekannt, daß es sowas gibt. Eventuell noch 12 Monate GG frei vom Anbieter, danach spätestens aber wieder Erstattung durch den Händler.

--->denn nach Ablauf der 2 Jahre soll es natürlich so weitergehen wie in den ersten 2 Jahren <------ :D:D:D

Also, einen rechnerisch GG/Mu freien Vertrag (*) durch Auszahlung und einem kostenlosen Nokia 3510i oder Siemens A52 dazu, kann ich vermitteln.
    Wenn der Vertrag nicht rechtzeitig beim Anbieter gekündigt wird, dann läuft der Vertrag mit monatlich mindestens 9,95 Euro Grundgebühr weiter. Die muß der Kunde bezahlen , dafür gibts es keine Erstattung. Eine lebenslang kostenlose Karte gibts nicht.

Ich kann also anbieten:
    Cellway 50-sms power free Vertrag, 6 Monate keine Grundgebühr, Auszahlung 179.10 Euro (macht dann rechnerisch 24 Monate ohne Grundgebühr) und Wegfall des Anschlußpreises bei Wahl des E-Plus Netzes. Dazu für 0,- Euro wahlweise das Nokia 3510i oder das Siemens A52.

zur Bestellung

(*)Darstellung » 24x keine Grundgebühr (rechnerisch GG/Mu freien Vertrag ) «: Tarif 50-sms power Free alle Netze: Cellway berechnet für 6 Monate keine Grundgebühr, darüber hinaus erhalten Sie innerhalb von 30 Tagen nach Vorlage der ersten Cellway Rechnung bei PPe telecom / mobil-versand dort die Kosten für weitere 18 Monate der Grundgebühr in Höhe von insges. 179,10 € auf das im Mobilfunkauftrag / Cellway Rechnung angegebene Bankkonto erstattet! Der Anschlusspreis von 24,95 € entfällt bei E-Plus.

viele Grüße aus Willich

Christian

• Hi,

@ handy4less das angebot hört sich ja klasse an! zu welchem Preis könntest Du mir denn ein Moto V300 incl. eben diesem Vertrag anbeiten??

Viele Grüße
    Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von SebastianW

@ handy4less das angebot hört sich ja klasse an! zu welchem Preis könntest Du mir denn ein Moto V300 incl. eben diesem Vertrag anbeiten??

Hallo,

ich bekomme die AKtionen so vorgeschrieben, d.h. ppe bietet das so an und ich vermittel nur.

Er ist deswegen so "billig", weil er nur ganz wenige Handys anbietet, eben nur das 3510i, A52, MC60, M55, 6100, CF62. Die hat er in großen Mengen gekauft, daher der Preis. Änderungen im Angebot macht er leider nicht.
    Vielleicht bekommt er das v300 mal irgendwann.

viele Grüße aus Willich

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!