Wann & wo tragt ihr euer TT-T-Shirt?

  • Hi community!
    Immer wenn ich mein TT-Shirt anziehen möchte, muss ich voher überlegen, ob es für die Gelegenheit geeignet ist.
    Bis jetzt habe ich es im Freundeskreis und heute bei IKEA getragen.
    Meine Freunde fanden die Idee so ein Shirt zu kaufen zwar etwas seltsam, aber was soll's. IKEA habe ich damit auch gut überstanden.
    In der Schule hatte ich es bis jetzt noch nicht an, habe keine Lust auf blöde Nachfragen und dumme Sprüche, die da sicher von einigen kommen werden.
    Die Innenstadt habe ich auch noch nicht besucht damit.


    Wie schaut's bei euch aus? Was hat euer TT-T-Shirt schon mit euch erlebt?
    Und die Bonusfrage: Was macht ihr mit dem Shirt im Winter? Zum drunter tragen ist es zu schade finde ich, dann sieht es ja niemand...


    Grüße,
    Alexander

  • Re: Wann & wo tragt ihr euer TT-T-Shirt?


    Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    Immer wenn ich mein TT-Shirt anziehen möchte, muss ich voher überlegen, ob es für die Gelegenheit geeignet ist.
    Bis jetzt habe ich es im Freundeskreis und heute bei IKEA getragen.
    Meine Freunde fanden die Idee so ein Shirt zu kaufen zwar etwas seltsam, aber was soll's. IKEA habe ich damit auch gut überstanden.
    In der Schule hatte ich es bis jetzt noch nicht an, habe keine Lust auf blöde Nachfragen und dumme Sprüche, die da sicher von einigen kommen werden.


    Zum drunter tragen ist es zu schade finde ich, dann sieht es ja niemand...

    Also entweder schämt man sich für das Shirt (was ich persönlich nicht verstehen könnte) und akzeptiert, dass es keiner sieht, oder man steht dazu und trägt es bewusst, damit es gesehen wird.


    Ich trage es, wie jedes andere T-Shirt auch, gerade dann, wie ich lustig bin und wenn es gewaschen ist. :D


    IMHO etwas sinnloses Threadthema... gehört vom Niveau her zumindest eher ins Geplauder. :P

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Hey, ich habe extra mit "Hi community!" angefangen um die Existenz des Threads in diesem Forum zu legitimieren ;)


    Wenn ich das Shirt in der Öffentlichkeit trage rechne ich weniger mit blöden Sprüchen, wenn überhaupt dann mit Interesse.
    Die Leute die ich bei uns in der Schule die ich kenne haben aber kein Interesse dran, deshalb kann ich's mir sparen blöde Sprüche gedrückt zu bekommen. Mit "Nachfragen" meinte ich keine positiven, falls du das so verstanden haben solltest.

  • Re: Wann & wo tragt ihr euer TT-T-Shirt?


    Wann?


    Wenn ich wach bin


    Wo?


    Zu Hause, auf der Straße, beim Rollerfahren, beim Einkaufen...


    :rolleyes:


    Warum soll ich mich dafür schämen? Die Farbe und das T-Shirt insgesamt sind doch geil...


    :)


    handymaniac

    Too old to die young

  • Also ich trag das Shirt EXTRA in der Schule und werd auch häufig frauf angesprochen, ist doch cool... :cool:
    Ich wüsste nicht, warum ich mich dafür schämen müsste...

  • Ich trage meine beiden garnicht, bzw. 1 habe ich einmal angehabt.
    Größe S war doch zu klein. :( Die Länge ist zwar sehr gut, aber obenrum (unter den Axseln) ist es sehr enge.
    Naja, ist nicht so wild.


    mfg Axel

  • Re: Wann & wo tragt ihr euer TT-T-Shirt?


    Zitat

    Original geschrieben von real_proximus

    ....Und die Bonusfrage: Was macht ihr mit dem Shirt im Winter?....


    Grüße,
    Alexander


    Na ein Longsleeve oder einen Rolli drunter, und schon ist´s auch im TT-Look flauschig warm.


    Semmal

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kittin
    Ich trage meine beiden garnicht, bzw. 1 habe ich einmal angehabt.
    Größe S war doch zu klein. :( Die Länge ist zwar sehr gut, aber obenrum (unter den Axseln) ist es sehr enge.
    Naja, ist nicht so wild.


    mfg Axel


    Och ist doch gut? Dann werden die Muskeln betont... :D


    BTW: Ich wäre froh wenn ich damals ein T-Shirt erworben hätte.... hab die Aktion leider verpasst bzw. schon gesehen aber war unschlüssig.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!