Wann & wo tragt ihr euer TT-T-Shirt?

  • Zitat

    Original geschrieben von DagBO
    Dann komme doch zum Jahrestreffen. Ich weiss aus gut unterrichteten Kreisen,
    dass dort welche versteigert werden sollen. Mindestens je ein S/M/L/XL ... ;)


    Ne Köln ist mir als 16 - jähriger Österreicher ein paar hundert Kilometer zu weit.... :)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Wenn das Wort Telefon-Treff fällt, werd ich immer angelabert ob das sowas wie ne Telefonsex-Seite ist...


    MfG, Michael


    Ich habe zwar kein T-Shirt aber kann diese Aussage trotzdem 100%ig bestätigen. Wenn einige Bekannte von mir sehen das ich bei "telefon-treff" herumsurfe kommt bei denen auch immer der Gedanke bzgl. Telefonsex Hotline.. Schade eigentlich :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Wenn das Wort Telefon-Treff fällt, werd ich immer angelabert ob das sowas wie ne Telefonsex-Seite ist...


    MfG, Michael


    Es gab wirklich mal ein regional (ein Otsnetzvorwahl) bergenztes Projekt der "Post" (so hieß das damals noch) bei dem man anrufen konnte und dann mehrere Leute ztusammengeschaltet wurden und miteinander telefonierten... ob es das dann mal deutschlandweit gab weiß ich nicht... auf jeden Fall lief das unter dem Namen "Telefon-Treff"... und war wohl etwas anrüchig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!