O2 Genion Duo: VV als Einzelkarte mit Gutschrift gesucht

• Liebe TTler,

in vier Monaten läuft mein bereits gekündigter O2 Genion Duo Vertrag aus. Da nur eine Karte schwerpunktmäßig genutzt wird, möchte ich diese gern in eine Genion Vertragsverlängerung (VV) einbringen; die andere weiterhin kündigen. (Eine VV kommt nur deshalb in Frage, da die Mobilnr. behalten werden soll, anderenfalls wür-de ich einen neuen Genion Online Vertrag abgschlossen).

Bei einer VV ist mir v.a. die Onlineführung des Vertrags und eine entsprechende Ge-sprächsgutschrift wichtig. Falls eine Gutschrift nicht möglich sein sollte, würde ich auch ein neues Handy nehmen, welches aber grundsätzlich nicht benötigt wird. Mein monatlicher Gesprächsumsatz liegt bei rund 25 Euro. Gern würde ich den Vertrag auch als Studentenvertrag rabattieren; der jetzige Vertrag ist kein Studentenvertrag.

Welche Vorschläge habt ihr bzgl. eines guten Angebotes und/oder welcher Händler kann mir o.g. Konditionen anbieten?

Besten Dank im Voraus.

drdooli2000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!