S: Original Vodafone VVL

• ich würde gerne ein 6230 oder 7610 ohne branding haben? Und zwar so schnell wie möglich...wer hat aktuell etwas gutes zu bieten? Original Vodafone VVL.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Ja jetzt wird es aber doch langsam interessant bei den ganzen Anfragen. Ich würde mich über ein K700i ohne Branding sehr freuen. Ebenfalls Original Vodafone VVL.
    mapa812

• Vodafone ist wie gesagt so eine Sache bei Vertragsverlängerung. Schaut euch mal bei den üblichen Händlern hier um. Der ein oder andere bietet u.U. ja auch ne Auszahlung (ca. 180,- bis 200,-€ ) an bei VVL... von dem Geld + einen gewissen Betrag kriegt man schon bestimmt ein ungebrandetes Gerät. ;)

Ohne jetzt speziell Werbung zu machen... etronixx (mobilejoker.de bzw. handyattacke.de) machen auch Verlängerungen. Hat bei mir mal ganz gut geklappt - bei anderen gab es z.T. bei Neuverträgen Verzögerungen (siehe Handyattacke Thread). Wie gesagt, nur ein Beispiel.

Im Moment würde ich eher dazu tendieren, die Auszahlung zu nehmen und mir selber was ohne Vertrag zu kaufen oder ein Handy aus dem Vodafone Sortiment zu nehmen, es dann direkt zu verkaufen (kommt halt darauf an, welches Gerät ein gutes Einkauf/Verkauf Verhältnis hat) und vom den Erlös + einen gewissen Betrag mein Wunschhandy zu besorgen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Probelm ist, dass man die Vodafone live Geräte aufgrund des Brandings kaum los wird... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!