Welches Handy bis ca. 380 Euro - Gerne Asien

• Hallo
    Jetzt mal in die andere Richtung : Lohnt sich ein S65 ? Also , für 309 EUro , ist das ja nicht viel.

Ist Siemens denn gut ? Ich hatte nämlich grad ein CX65 und war total enttäuscht, jetzt wohl ich Firmware 12 draufhab gehts, aber ich finds immer noch nicht gut. Kann man die vergleichen ?

Mfg, Handykenner

• Hi Handykenner,

ob wir gut sind oder nicht kann ich nicht beurteilen, zumindest versuchen wir es zu sein :p :p :p

Evtl. als Tipp : TT User können bei uns alle Geräte ohne Porto und Versandkosten bestellen.

Wenn du auf Sales@vesat.de anfragst kann ich dir evtl. sogar einen kleinen Discont einräumen wenn du Interesse an einem Gerät hast ;)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ich kann bisher nur etwas zu den Marken DB TEL ,Bird Haier etwas sagen. Top Geräte.In der Ausstattung Unterschiede wie Tag und Nacht.Aber von der Qualität der Hardware alle Marken Top verarbeitet.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Ja, das stimmt. Ich hatte mal ein Nec. Das war zwar eingedeutscht, aber ne super Verarbeitung. Da ist das Siemens voll schlecht gegen. Hab mir jetzt das Mexon c-90 mal angeguckt *süüüüß* So klein.... Kann man das irgendwie mit dem Geo GC688 vergleichen ?

Mfg, Handykenner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!