Nokia Schnäppchen- Sammelthread III

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Ja,das hab ich auch schon gedacht,aber es ist atürlich verlockend,naja.

Also bitte passt auf und kauft da NICHT!!!!

Wieso, Abholung ist möglich. Da geht man doch kein Risiko ein.

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Hi,

Wieso, Abholung ist möglich. Da geht man doch kein Risiko ein.

Wer weiß? Vielleicht brät er dir dann eins von hinten drüber ;) Dann bist du dein Geld auch los...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hallo,
    du weißt aber nicht,woher er kommt,oder?

Er versucht,dass Angebot nur ein bißchen schöner,seriöser zugestatlten,oder?

• Zitat

Ja,das hab ich auch schon gedacht,aber es ist atürlich verlockend,naja.

Denk doch mal ein bisschen nach.. der Typ hat gerade mal 76 % pos. Bewertungen - 36 Positive, 11 negative.
    Jetzt bietet er 50 (!) Nokia 7610 saugünstig bei voller Garantie.

Das KANN nicht verlockend sein !

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Naja, als Standort hat er http://www.hozt.de angegeben. Aber fragt ruhig mal nach, bin gespannt, was der Typ antwortet ;-)

Und bei der miesen Historie ist er plötzlich "Fachhändler", der Rechnungen schreibt und 50 Neugeräte rumliegen hat ... :rolleyes:

"Versand erfolgt 7 Werktage nach Geldeingang" spricht auch nicht gerade für Seriosität und Lagerware.

Also, ich rate auch dringend vom Kauf ab!

• Zitat

Hallo,
    jaja,ich meinte ja auch nicht, dass es für mich verlockend gilt, aber für manch anderen.

Wer das verlockend findet sollte dringenst etwas gegen seine Merkbefreiung unternehmen.

Jetzt bitte BTT. :)

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!