Loox T68i und O2

• Habe mir eine Verbindung mit meinem Loox meinem T68i und O2 (einwahlnummer 46438 Kennung:go@mobil.de Passwort:internet ) eingerichtet.Die Verbindung kommt auch zustande aber leider immer nur für wenige sec.:confused:

• hörst du einen Ton wenn die Verbindung zustande kommt? Hörtst du einen wenn die Verbindung getrennt wird?
    hast du Verbindungseinstellungen ein Zeitlimit eingegeben, nach wie viel sec. die Verbindung getrennt werden soll? Hole das raus.
    Vielleicht klappt es dann?

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ich selbst gehe auch häufig über diese Nummer ins Internet.

Ein Problem habe ich aber, das dem deinen sehr ähnlich ist.
    Wenn ich das Ericsson 320s verwende, kommt immer zustande, bricht aber nach genau 30 Sekunden ab. Das ist immer genau der Zeitpunkt, zu dem die Paßwortabfrage stattfindet.

Das witzige daran ist aber, dass das Problem mit dem Siemens S35i (hätte nicht gedacht, dass ich das noch mal brauche;) ) nicht auftritt. Die Verbindung klappt problemlos.

Ebenfalls witzig finde ich, dass es vor geraumer Zeit genau anders herum war. Zu diesem Zeitpunkt habe ich extra das S35i durch das R320s ersetzt, weil ich das Problem immer nur beim S35i hatte.

Bei den Schwierigkeiten scheint es sich um ein generelles Problem bei O2 zu handeln, wie aus diesem Thread hervorgeht.

Im Moment habe ich wirklich keine Probleme beim Zugang mit dem S35i. Mit dem R320s klappt es nie:confused:

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!