Lexmark Patronen 12A1975 & 12A1985

• Hallo,

wir haben hier auf Laserdrucker umgestellt.

Deswegen sind einige Lexmark Druckerpatronen (Schwarz und Farbe) übrig, die wir auf Vorrat gekauft hatten :rolleyes:

Also ich biete euch die Patronen 12A1975 (black) und 12A1985 (color) zu je 28 EUR VB (inkl. Versand) an. Alle Patronen sind neu, ungeöffnet und noch eingeschweißt. Wer schon Patronen im Laden gekauft hat, weiß, dass manche teurer als der Drucker selbst sind... Der Ladenpreis der 75er liegt z.B. bei ca 55EUR :eek:

Laut Lexmark ist die 75er baugleich der 12A1970, hat aber eine wesentlich höhere Ergiebigkeit. Das gleiche gilt für die 85er gegenüber der 12A1980.

Bei Interesse, bitte PN an mich!

gruß,
    Alex :)

Freunde der Sonne

• Leider hat sich noch niemand gemeldet, bevor ich die Dinger bei ebay reinsetze versuche ichs hier nochmal ;)

75er UND 85er zusammen 50EUR (inklusive Versand) :eek:

d.h. ca 50% Ersparnis für euch gegenüber dem Ladenkauf (auch bei ebay gehen die teurer raus):cool:

Nochmal: Beide sind Original Lexmark Patronen, kein Refill! Wurden noch nie geöffnet!

gruß,

Freunde der Sonne

• *und hoch mit dir*

Preis bleibt... 50EUR für beide inkl Versand :eek:

schönen Sonntag noch,

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!