Fragen zu meiner vvl bei e+

• Hi TT´ler

wollte mir da mein vertrag bald ausläuft das 7610 mit einer vvl holen
    doch direkt bei e+ wollen die noch 279€ (lt. hp) - was natürlich viel zu viel ist
    doch nun meine frage:
    was kann ich dann am besten für ein handy nehmen bei welchem ich bei einem verkauf das meiste bekomme damit ich mir das 7610 ohne vertrag zulegen kann??
    oder gleich statt ein handy geld für die vvl holen - wobei man afaik für ein handy bei verkauf mehr bekommt als die provider für eine vvl "spendieren"
    also was meint ihr was aus dem aktuellen monatsangebot am besten wäre??
    danke schonmal für eure tipps..

nokia*night*

• Entweder versuchst Du die VVL bei einem E-Plus Quality Partner zu machen der Dir einen besseren Preis als 279,90€ machen kann oder Du nimmst ein K700i für max 59,90€ mit VVL.

Bei eBay oder TT solltest Du das K700i dann für um die 260-270€ los werden. Schließlich ist es ein fast ungebrandetes Gerät. :D Somit würden Dir dann knapp 200€ Gewinn aus der VVL bleiben.

Das 7610 kriegst Du aktuell aber erst ab 420€ bei Guenstiger. Somit liegst Du effektiv immer noch bei 220€ Zuzahlung für das Teil. :rolleyes:

• wo findet man solche quality partner??
    hab auch hier im forum schon ne anfrage gestartet aber da konnte mir auch keiner wirklich helfen...
    ja gut für das k700i müsste ich 100€ bezahlen da ich noch einen alten tarif habe :mad: - also wwürde dabei auch nicht die welt herauskommen

ja gut aber ich kann ja bzw. werde dann auch noch etwas warten bis es evtl. nach weihnachten weiter gefallen ist - obwohl es ja zwischenzeitlich mal für 360€ bei guenstiger zu haben war

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*

ja gut für das k700i müsste ich 100€ bezahlen da ich noch einen alten tarif habe :mad: - also würde dabei auch nicht die welt herauskommen

Der Preis fürs K700i ist seit letzter Woche im teuersten Fall 59,90€, also auch im alten Tarif.

• hmm bei der hotline wurde mir was von 99,90 erzählt....
    nun gut muss ich wohl nochmal nachfragen aber das wär sicher das beste im moment oder?
    denn wieviel bekommt man bei einer vvl gegen bares?? waren das 100 oder 200??

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    denn wieviel bekommt man bei einer vvl gegen bares?? waren das 100 oder 200??

nokia*night*

100€ auf die Rechnung. (20 x 5€) Also lass die Finger davon. *g*

• ok das ist dann wirklich nicht das ware - hatte aber von früher noch etwas in erinnerung das man da wirklich bares bekommen hatte oder täusch ich mich da?
    ist sicher schon 3-4 jahre her..

aber denkt ihr da ändert sich noch groß was im okt. oder sollte ich jetzt gleich das gerät holen?? denn ist ja als große sonderaktion jetzt im sept. angepriesen...

nokia*night*

• ja das sieht auch ganz interessant aus
    muss ich mich mal umschauen obs da boch ähnlliche anbieter gibt...
    wobei die meisten imme rnur auf neuverträge aus sind - wobei man doch heutzutage denken muss das die meisten leute in D schon einen vertrag haben und nie mehr so viele neuverträge wie früher abgeschlossen werden...

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!