Fragen zu meiner vvl bei e+

• In Sachen Quality Partner kann dir die Hotline helfen.Die können anhand der PLZ diese raussuchen.
    Ob die aber ein besseres Angebot machen können ist eine andere Sache.

Gruß Callmaster

• Ich weiß, ich bekomm bestimmt haue für diese Frage aber:

Hast Du schonmal überlegt, den Vertrag zu kündigen, damit Du von der Rückgewinnungsabteilung ein besseres Angebot für das 7610 bekommst?

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• hmm wobei cih nicht denke das die hotline da mir eine billigere alternative vermittelt - so nimmt e+ ja beim ahndy überhaupt nichts ein
    oder hängt das alles so eng zusammen??

nee denn ich denk nicht das die bei so einem neuen handy viel im preis zurück gehn - v.a. weil ich eh noch einen alten tarif habe (welchen sie natürlich "weg" bekommen wollen) und außerdem auch nicht so übermäßig viel geld pro monat ausgebe (schätz jetzt mal so auf 35-40€)

nokia*night*

• Oh doch, diese Abteilung kann Dir ein deutlich günstigeres Angebot unterbreiten. 100%ig
    Schätz einfach mal, dass Du zw. 50 - 60€ sparen kannst.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• gut bin aber 1. schon in der autom. vvl - da der vertrag bald auslaufen würde und 2. wäre mir das dann auch noch zu viel

kann bloß nicht verstehn wie es das handy dann schon für 1€ bei neuvertrag geben kann..
    da macht doch keiner gewinn dabei

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!