Problem beim VideoDVD erstellen

• Hallo,

ich habe mit Davideo 4 ein paar Filme als "1000MB SVCD" File umcodiert. Nun wollte ich diese mit "TMPGEnc DVD Author 1.6" DVD`s erstellen. Das Problem ist, das er was an der Auflösung zu meckern hat. Die passt ihm nicht. Was kann ich da tun? Gibt es ein Authoring-Tool dem die Auflösung egal ist?

/\/\ a n d u | | i

• Muß ich zugeben das es so aussieht. Aber nach kurzer Eingewöhnungzeit geht's flott von der Hand. Wenn Du keine wilden Menüs willst muß man nur das Video importieren, sollte demuxed werden, in das Movie-Logo reinziehen, Projekt erstellen und auf DVD brennen. Vorteil ist das das Videoformat so genommen wird wie es vorliegt, also egal ob vcd, svcd, dvd. Es wird als Video-DVD erstellt und eigentlich spielen die normalen DVD-Player auf svcd-dvd ab obwohl es gegen die Norm verstößt.

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Muß ich zugeben das es so aussieht. Aber nach kurzer Eingewöhnungzeit geht's flott von der Hand. Wenn Du keine wilden Menüs willst muß man nur das Video importieren, sollte demuxed werden, in das Movie-Logo reinziehen, Projekt erstellen und auf DVD brennen. Vorteil ist das das Videoformat so genommen wird wie es vorliegt, also egal ob vcd, svcd, dvd. Es wird als Video-DVD erstellt und eigentlich spielen die normalen DVD-Player auf svcd-dvd ab obwohl es gegen die Norm verstößt.

Na dann werde ich es nochmal damit Probieren. Danke

/\/\ a n d u | | i

• Ich habe das Problem,wenn ich mit Davideo4 aus einem Avi File eine SVCD mache,das dann zum Ende des Films die Synchronisation nicht mehr stimmt.Soll heißen,das die Stimmen schon zu hören sind aber auf dem Bildschirm noch keine Lippen bewegt werden.Ist also verschoben.
    Weiß jemand Abhilfe?

Mandulli
    Du kannst die MPG Files auch erst mit DVD Patcher patchen.Beschrieben ist die ganze Sache auf http://www.dvdbrennen.com

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!