"Kein JavaScript in Ebay-Auktionen" - was soll das / Alternative?

• Hallo,

ich hab mir von auctiondesigner.de eine Auktion generieren lassen. Die sieht, nachdem ich sie im Grunde fertiggestellt habe, so aus: Klick!.
    Hier noch der Quelltext:
    [edit: siehe unten]

Ebay meckert nun rum, ich dürfe kein JavaScript verwenden. Ist das neu? Vor einigen Monaten jedenfalls konnte ich eine Vorlage wie oben noch ohne Probleme verwenden.
    Da ich ja leider keine Ahnung von Webdesign habe: Wie kann ich den Anforderungen konform werden? Ist da jetzt extrem viel JS verbaut oder nur ein Tag, den man auch ersetzen könnte?

Danke! :)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zu dem "Warum?":
    Es gibt eine Möglichkeit bei eBay seine Bewertungszahl mit Javascript zu ändern.
    D.h. ich könnte mir obwohl ich noch keine Auktion gehabt habe eine (2456) dahinterschreiben oder "Power Seller" oder was weiss ich.
    Darauf hat eBay jetzt wohl mit diesem JS Verbot reagiert.

Wofür is das Script denn überhaupt gut?
    Wofür brauchst du es?

-SF³

• xoduz:
    Könntest Du das Zitat bitte so gestalten, dass es nicht das komplette Seiten-Gefüge sprengt?

Danke. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Zu dem "Warum?":
    Es gibt eine Möglichkeit bei eBay seine Bewertungszahl mit Javascript zu ändern.
    D.h. ich könnte mir obwohl ich noch keine Auktion gehabt habe eine (2456) dahinterschreiben oder "Power Seller" oder was weiss ich.
    Darauf hat eBay jetzt wohl mit diesem JS Verbot reagiert.

Macht Sinn.

Zitat

Wofür is das Script denn überhaupt gut?
    Wofür brauchst du es?

Keinen blassen Schimmer, wofür JS in meiner Auktion gut ist. Deswegen frag ich ja hier.
    Allerdings hab ich inzwischen mal den fachmännischen Rat meines kleinen Bruders eingeholt und die Auktion auch ohne JS gestalten können.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
      xoduz:
    Könntest Du das Zitat bitte so gestalten, dass es nicht das komplette Seiten-Gefüge sprengt?

Oha. Naja, da das Problem ja an sich eh gelöst ist, nehm ich den Quellcode mal ganz raus. Wer ihn dennoch sehen will, kann ja auf die verlinkte Datei zugreifen.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Oha. Naja, da das Problem ja an sich eh gelöst ist, nehm ich den Quellcode mal ganz raus. Wer ihn dennoch sehen will, kann ja auf die verlinkte Datei zugreifen.

Klasse! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!