"Menthol"-Zigaretten-Filter für Selberdreher?

• Hallo

Es gibt "PL88 Menthol" in 200 Gramm Dosen. Der wird von der Firma Planta vertrieben und den dürfte jeder Tabakladen besorgen können. Preis habe ich nicht im Kopf, aber der Dürfte ähnlich wie andere Markentabake liegen.

Weiterhin gibt es noch Hülsen die nach Menthol Schmecken. Nennen sich "Mentho Tip 100" und werden von der Firma Gizeh vertrieben. Liegen Preislich in der 100 Abpackung aber schon in etwa so wie Markenhülsen in einer 200er Abpackung. Die können Tabakläden auch besorgen

EDIT: Ach, ich habe überlesen das du nur Filter mit Menthol Geschmack suchst. Die gibt es aber auch ;)

"ZIG Zack Menthol" heißen die und werden von der Firma OCB vertrieben. Können Tabakläden auch bestellen

Die Tabakläden müssen halt nur wollen :rolleyes:

mfg Fresh

• Du kennst Dich gut aus mit dem Thema...
    Dein Nick kommt nicht von ungefähr, was? ;):D

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Danke für die Tipps. Aber jetzt muss ich noch fragen: Gibts eigentlich für sowas auch Online-Shops? Da könnte man dann mal in Ruhe stöbern... hab grad gesehen, dass OCB ja ein wahnsinns Sortiment an Filtern und Papieren hat.

• Es gibt auch Menthol Filter: und zwar von Zigzag. Da sind 120 Slimfilter in so nem Mintfarbenen Beutel. Schmeckt dann schon leicht mentholig.

Gruß z3r0

• hi

ja gibt es auch, aber nur vereinzelnt.
    Die meißten Seiten sind sehr veraltet da die Leute eingesehen haben das sich nicht lohnt Tabakwaren über das Netz zu verkaufen, da die Preise ja festgeschrieben sind und die Gewinnspanne eher gering ausfällt. Porto wollen die Kunden ja meist auch nicht zahlen da sie sonst im Tabakladen oder an der Tanke günstiger an ihren Stoff kommen ;)

Und wenn der Händler Porto und Verpackung zahlt lohnt es sich nur wenn er große Mengen an Pfeifentabak oder Zigarren verkauft.

Zigaretten/Feinschnitt lohnt gar nicht :)

Und was soll er alles in sein Sortiment aufnehmen? Es gibt soviel und die hälfte wird trocken da die Nachfrage nicht da ist.

Wir haben ein Paar Kunden mit Tabakläden, die noch Nebenbei nen Onlineshop am laufen haben, wie die einzelnen URL`s dazu sind weiß ich aber nicht, haben wir auch nicht im Computer hinterlegt das ich nachgucken könnte.

mfg Fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!