SF65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell)

• @bornie88: Du darfst ruhig den Link zu den Livebildern hier posten. Die fehlten noch hier im Thread. :D

Hier geht es zu massig Livebildern!

Quelle: Mobil.cz

TT-Leser: Ja sieht live nicht schlecht aus das Display. Klick!

@all: Anscheinden gibt es die Menü-Softkeys zweimal. Einmal oben auf der Klappe für den Fall das man das SF65 als Kamera nutzt und einmal innen auf der herkömmlichen Geräteunterseite beim Steuerkreuz.

Gruß,

Meilow

• Vom Design find ich's :top:, aber da Bluetooth und IrDa fehlen, bleib ich aber lieber bei meinem S65. Das Handy ist anscheinend sehr auf Fotos augelegt: Viel Speicher, MP-Kamera, recht gutes und schwenkbares Display, Kameratasten, LED-Leuchte und "Fotoapparat"-Rückseite. Den vorraussichtliche Preis finde ich okay. Anscheinend steht jetzt bei Siemens das F immer für Klapphandys.

• Zitat

Original geschrieben von flac12
    Vom Design find ich's :top:, aber da Bluetooth und IrDa fehlen, bleib ich aber lieber bei meinem S65.

IrDa hat es...

• hmmm.....die haben auch den Stärksten Akku da mitreingebaut was ?!!
    Ein 660er ?!? Reicht bestimmt für 10 Fotos.

Also ich weiss nicht wie manche finden das es ausschaut wie ein T630.
    Finde ich gar nicht.

Dann lieber doch das V3

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Nunja...es ist wohl ein absolut auf die junge, multimediale Generation ab 20 zugeschnitten. BT wäre zu business-mäßig (und eben S65-Verkaufszahlen-inkompatibel), ansonsten hat sich Siemens diesmal auch, was das Design angeht, bei S/// bedient, das drehbare Display stammt aber IIRC von Samsung :rolleyes:.
    Insgesamt ein doch recht interessantes Phone für alle, die kein BT brauchen.

• Das Design ist top, aber nur ein mp3 player (oder aller wenigstens Bluetooth) hätten es wirklich von der Konkurenz hervorheben können. Ein 1,3MP Cam wird wohl bald fast jedes neues Handy in dem Preissegment haben - warum nicht mal ein Überflieger bauen?? (Vermutlich um das S65 nicht als neues Flagschiff schlecht aussehen zu lassen)

Wie (fast) immer bei einer Siemens-neuvorstellung: Sehr ordentlich, aber nicht Referenzklasse

• Ich glaube das wird mein nächtes Handy, weil es auch schön zum iMac und iPod passt!
    Mit der 1,3MP Camera müsste man auch ausreichend gute Fotos machen können(für HP) leider ist es schade das Bluetooth fehlt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!